1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gespräch mit der PW Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andy100, 5. April 2002.

  1. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Andy ganz oben. Sei mal ehrlich, das Telefonat hat nie stattgefunden und du wolltest dich wichtig machen.

    So sieht es aus, gell?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Olum]
    Stimmt nicht. Hilft Premiere, sonst wäre die Hotline kostenlos [​IMG] </strong><hr></blockquote>Denkst Du etwa, Premiere verdient Geld an der Hotline? [​IMG]

    Noch so einer... *seufz*

    Gag
     
  3. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @gag
    Natürlich bin ich nicht der Meinung Premiere verdient an den Hotlines. Die Gebühren tragen eh nur zum Teil der Kostendeckung bei, aber:
    Wenn Du schon so viel Geld für Telefonate bei der Hotline wie ich ausgegeben hättest denn könntest Du meinen Ärger über die Gebühren verstehen. Auch wenn Premiere zum Teil zurück ruft. Dazu kommt noch das z.T. inkopetente Computer-ferngesteuerte Personal, daß auf Deine Fragen nur vorgefertigte Antworten vorliest und keine Ahnung hat. Am schlimmsten dann noch wenn am selben Abend 3mal auf das gleiche Problem angeblich 3 verschiedene Ursachen diagnostiziert werden (bei 3 Anrufen).
    Hast Du schon mal davon gehöhrt, wenn ein Cinedome Film nicht freigeschaltet werden kann, daß es an meiner 3fach Schukoverlängerung liegt?
    Aber wenn das Produkt Premiere einwandfrei wäre(Standbilder, defekte Decoder, fehlende Kanäle, Cinedome Filme nicht freigeschaltet...) dann hätten Sie evtl. auch eine 0800... Nummer bei Ihrer Hotline. Und wenn das stimmt, daß man trotz WM-Ticket(was ich mir nicht kaufe)anrufen muß um sich die entsprechenden Spiele noch frei schalten zu lassen, dann kommt mir bald die Galle hoch.
    €€€€€€€
     
  4. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also andy 100 hat sich extra für diesen Beitrag regiestriert [​IMG] . Leider will der gute hier wohl einige veräppeln solche ausagen würde auch eine Hotline nie machen. Im Fall einer Isolvenz geht auch wie bei jeder anderen Firma auch der Betrieb weiter .Es wird in denn nächsten Monaten erstmal versucht retten was zu retten ist.So schnell geht das nun wieder nicht [​IMG]
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da sich ja anscheinend auch einige nicht mit den Gebühren auskennen, hab' ich mich mal auf der Telekom-Seite informiert. Die 0180-Nummern sind dafür gedacht, die Kosten zwischen Anrufer und Anbieter AUFZUTEILEN. Nur bei der Nummern 01805 (also Premiere) ist es so, dass einzig der Kunde bezahlt (12ct/min). Der Hotline-Anbieter verdient aber NICHTS daran, dass ist nur bei 0190-Nummern der Fall ! Stattdessen muss Premiere für diese Nummer auch noch eine Grundgebühr entrichten. Andere Rufnummern kommen nicht in Frage, denn dafür müsste Premiere dann den Restbetrag (zu aktuell 12,3 ct/min bei Ferngesprächen) übernehmen - und da schon sowieso kein Geld da ist...Jedenfalls verdient Premiere NICHTS an der Hotline !
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kroes: Offiziell stimmt das schon noch, es gab aber mal Firmen, die trotzdem was auszahlten - 3 Pf/Minute bei den 01805ern. Die Angebote existieren aber AFAIK nicht mehr

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: Ole ]</p>
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Langsam glaube ich das uns hier ein gewisser andy100 verarschen will. Seit dem das Thema Premiere so aktuell ist wollen sich hier ein par witzbolde einen wirklich dummen scherz treiben. und Ihr fallt auch noch darauf rein. Genau das wollen solche Leute erreichen. Intgnoriert solchen schwachsinn dann gebebn die von selber auf.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau Wolf, da hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen.Ich kann Dir nur beipflichten.
    gruß spaceman
     
  9. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja - scheinen aber manche gut zu finden - er hat schließlich für diesen Beitrag schon den ersten "Stern" erhalten...

    Grüße