1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Dir ist schon klar dass du auf der Erde nicht alleine bist und es durchaus Personen geben soll die gerne auch aktuelle Musik-Videos in HD über Youtube schauen möchten? Nichts für ungut, aber so ein Posting kann man sich genau so sparen wie ich mir meinen hier.
     
  2. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Boah! *schlag ins gesicht*
    WTF!!!!!!!

    Laut GEMA sperrt YouTube mehr Videos als die GEMA fordere.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Das ist schon allein aus Prinzip keineswegs als lapidar abzutun , nur weil man selbst "zufällig" noch nicht betroffen ist/war.

    Die Lobbyisten sitzen nunmal überall, und halten schön die Hand auf ... aber auf myMusic sind auch nicht gerade wenige Interpreten vertreten, die über YT nicht (mehr) verfügbar sind-egal ob Marylin Manson, AC/DC , ZZTop , etc. ...
    gruß spaceman
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    und? das ist mir sowas von egal! was es heute noch an videos gibt, ist zu 90% nur müll! einerseits die musik (lady gaga usw.) und andererseits auch die qualität der videos selbst. da gibt sich heute doch kaum noch wer mühe!
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Dailymotion.com wird immer größer und damit eine gute Alternative zu Youtube. Hoffentlich klopft die GEMA(.sche!ßen!) nicht auch bald bei denen an die Tür...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Herr Schmidt warum reisen Sie in den Sudan?
    Ich will Youtube Videos gucken. :D
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Zumindest geben sich da nicht irgendwelche Spekulanten als Urheber aus, noch nicht.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Wenn man jetzt gaaanz böse wäre, könnte man hier ein Kartell vermuten ... ;)