1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weltweit ist der Streit zwischen Youtube und GEMA einzigartig. Die Auswirkungen sind verheerend, denn Deutschland wird so zum Land mit den meisten gesperrten Youtube-Videos - weit vor dem zweitplatzierten Südsudan.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Südsudan auf Platz zwei wundert mich ein bissl. Dachte, der Süden sei der "gute" Sudan.
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Der beste Weg dem Zensurstaat zu entgehen, wäre eine Auswanderung aus dem selbigen.
     
  4. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Wenn Google doch weltweit (auch im Kommerzländle #1: USA) die Vergütung zu aller Zufriedenheit regeln konnte, dann weiß ich, dass hier wohl einer falsch spielt: GEMA.

    Fahre ich auf die Autobahn und mir kommt nach ner Zeit ein Auto auf meiner Spur entgegen... = das war ein Falschfahrer!

    Kommen mir aber nochweitere entgegen.... bich ICH (GEMA) wohlmöglich falsch.

    Das kommt eben davon, wenn man Monopole zulässt!
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Aber nicht in den Südsudan reisen! ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    You Tube ist doch kein Monopol.:rolleyes:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Es braucht nur ein paar Klicks und schon ist man "ausgewandert" und alles ist verfügbar...
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    wie man sieht erhöht Youtube die % künstlich! es wären also gut 5 %, die bei uns wegen der GEMA Saubande gesperrt wäre, da Youtube aber die GEMA noch weiter in den ***** ziehen will sperrt man selber 60% der Videos einfach so.... das ist krank und wir sind die Geiseln.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze

    Gibt es wirklich noch welche die sich von dem GEMA Zeichen verarschen lassen? Mittlerweile sollte doch jeder wissen wie man sämtliche Videos schauen kann....
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gesperrte Videos auf Youtube: Deutschland einsame Spitze


    wie? halte mich nicht in hackerforen auf :p
     

Diese Seite empfehlen