1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesichter sind alienmäßig verzogen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von die Gudrun, 23. September 2010.

  1. die Gudrun

    die Gudrun Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gesichter sind alienmäßig verzogen

    "249€ also zuviel sollte man da nicht erwarten... "

    Ihr macht mir ja echt Mut:(, aber an sowas ähnliches habe ich schon gedacht. Ich mache mich trotzdem mal auf die Suche nach der Rauschunterdrückung.
     
  2. die Gudrun

    die Gudrun Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesichter sind alienmäßig verzogen

    Gefunden:winken:

    Das Bild ist viel besser! Ich werde mal ein bisschen an den Einstellungen rummachen, vielleicht hab ich nachher ein TV in Highendqualität:D

    ach ja......Skatspielen kann ich nicht, hab mich für ein Skartkabel entschieden.

    Ich danke euch.
     
  3. die Gudrun

    die Gudrun Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesichter sind alienmäßig verzogen

    Ich schon wieder....

    ich bin auf die Optionen >>Natürlich, Dynamisch und Kino<< gestoßen. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?
     
  4. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Gesichter sind alienmäßig verzogen

    Das sind vom Hersteller voreingestellte Bildwerte. Wenn du mal durchschaltest wirst du bemerken, das sich die Einstellungen (Kontrast, Farbe, Helligkeit) ändern. Dann gibts noch die Möglichkeit seine persönliche Einstellung vorzunehmen, was die meisten wohl auch machen.