1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesetzesänderungen zum 1. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Juli 2009.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Gesetzesänderungen zum 1. Juli

Weil er darauf spekuliert, dass derjenige die Karte auch nutzt und somit dann auch massig gewinne einfährt.
    Sowas ist Werbung und im Werbeetat sicherlich auch drin.
    Naja das was T-Online gemacht hat, hatte aber nichts mit verkaufen zu tun ;).
    Außerdem sagte ich das ja oben schon, wenn die verkaufen, machen sie es bei allen und nicht nur bei den kostenlosen ;).

Aber diesen Skandal bei T-Online geht mir eh solangsam auf den Sack. Da wird ein Hype gemacht und hingestellt als wären es die einzigen.
    Ich wette im Telekommunikationssektor wird so gut wie jeder Anbieter ähnliches machen, es wurde nur noch nicht entdeckt. :winken: