1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschwindigkeit des Premiere EPG auf dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mat84, 7. März 2002.

  1. Mat84

    Mat84 Guest

    Anzeige
    Gestern bin sich seit langem wieder mal im Premiere-EPG auf PW-Infok. "gesurft". Leider musste ich feststellen, dass die box um von einer selektierten zeile fast 2 sekunden benötigt hat, um auf eine andere zu schalten, dann wird das suchen von sendungen zu einer richtigen tortur. haben andere dbox2-user auch solche preformance-probleme?
     
  2. Stevie B.

    Stevie B. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Siegen
    Hallochen!

    Ja, das dauert manchmal ewig. Bei wir war die längste "Zeilenwechselzeit" einmal 4 Sekunden. Das merke ich schon am Aufbau der Startseite. Die Menüpunkte tauchen einzeln nacheinander im Abstand von einer halben Sekunde auf. Dann beende ich den EPG (falls er nicht schon vorher abstürzt und die d-box neu hochfährt) und starte ihn neu. Dann läuft der EPG meistens schneller.

    SB
     

Diese Seite empfehlen