1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschnittene Szene in "The Walking Dead": "Entmenschlichend"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2014.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Geschnittene Szene in "The Walking Dead": "Entmenschlichend"

Ja, weil sein Metier im erfinden von Kindergeschichten geht, daher ist er meines Erachtens schon voreingenommen und nicht in der Lage, dies zu beurteilen. Wie gesagt, es geht hier um Filme bzw. in diesem Fall Serie die sowieso nur Erwachsene sehen dürfen, wieso nimmt man sich das Recht raus, entscheiden zu dürfen, was für Erwachsene gut ist und was nicht? Darf ich das bitte selber entscheiden? Als Erwachsener darf man alles machen, sogar Dinge, die im wahren Leben über Menschenleben entscheiden aber bei fikitionalen Sendungen, wird man bevormundet, ein Witz schlechthin.

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Kann mir jemand erklären, warum den Männern da die Kehle durchgeschnitten wurde? Es interessiert mich einfach, auch um zu verstehen, wieso Menschen Menschen töten, statt die Zombies.

3. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Es sitzen LEHRER in diesen Prüfungsausschüssen? WTF qualifiziert einen gewöhnlichen Lehrer dazu, in einem derartigen Ausschuss zu sitzen?

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die Bewohner von Terminus sind Kanibalen. Man wollte die Opfer ausbluten lassen und dann in Einzelteile zerlegen, um sie letztlich zu essen.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Damit diese ausbluten um sie dann verarbeiten zu können. Macht man bei Tieren ja genauso.

Weil man Zombies nicht essen kann, denke ich mal. :p Verfaultes Fleisch schmeckt halt nicht.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Wahrscheinlichkeit, dass er genau das tut, was er tun soll, ist bei ihm in dem Fall besonders hoch.
    Also qualifiziert ihn ein besonderes Maß an Verlässlichkeit.

7. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D

Ich kann die Zensur auch nicht verstehen. Da gibt es doch weitaus härtere Szenen meiner Meinung nach. Zudem ist es eine Serie.
    Aber es wurde in letzter Zeit ja schon recht Still um den Verein, die müssen sich ja auch mal zu Wort melden.
    Zum Glück passt auf uns Erwachsene auch jemand auf^^
    Deutschland ist halt wieder mal in der Hinsicht einzigartig.....

8. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht qualifiziert ihn natürlich auch, dass er in den ellenlangen Schulferien Zeit hat, sich durch stundenlange Gewaltorgien zu gucken.

9. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist doch nun mal eine Endzeitserie, wo die Menschheit ja quasi vor der Ausrottung steht. Dass da nun mal Kannibalismus eine Rolle spielen wird, weil die Nahrung knapp wird, können, oder wollen sich die Damen und Herren nicht vorstellen?
    Man kann es drehen und wenden wie man will. :rolleyes: Die ganze Serie ist fiktiv.
    Und die interpretieren da irgendwelche Dinge in eine Szene rein. Und warum muss da ein Kinderbuchautor mit entscheiden? :confused:

10. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58