1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 20. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    Sky richtet sich zwar an die ganze Familie, hat aber viele Sparten damit für jeden was dabei ist. Und wenn im Lecter-Film nun die Gedärme rausflutschen ist das schon die ungeschnittene Szene. Soviel dazu.

    Das weiß ich. Ich wollte da anknüpfen um deine These zu stützen.
     
  2. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    nun die Filme gibt es uncut und dass die am Abend die Filme nicht uncut bringen können stimmt nicht, die wollen einfach nicht. dafür das wir so viel zahlen ist das Angebot nicht gerade sehr gut.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    http://alturl.com/qjxia
     
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    Nunja - mich ärgern die geschnittenen Filme ja auch, aber wie schon tausendmal gesagt - Sky selber schneidet nicht.
    Wenn ein Film ab 18 Uncut vorhanden ist, dann kommt der mit Sicherheit auch Uncut.
    Ich habe mich damit abgefunden, daß ich manche Filme halt in der Videothek hole - manche schaue ich mir auch an, obwohl sie cut sind.
    Ich informiere mich bei "schnittberichte.com" - und da erfährt man ja, ob der Film in der geschnittenen Fassung noch zu gebrauchen ist (Eden Lake), oder nicht (Tournament).
    Ist halt leider so - der deutsche Gesetzgeber will es so.
    Was glaubst du , was ich als Österreicher davon halte?
    Aber damit muß man leider leben.
    Ist für mich aber kein Grund, mich über Sky aufzuregen - die können leider gar nichts dafür.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    Alleine in diesen beiden Sätzen vermischt Du deine Wünsche mit der Realität. Die wollen schon! Es geht aber definitiv nicht.

    Das ist es doch. Die müssen sparen. Und jetzt noch Leute einsetzen die Filme schneiden...das ist zu aufwändig und so auch lizenzrechtlich nicht erlaubt.


    Das tut er dann auch.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    Lerne endlich mal deine vorhandenen Threads zum gleichen Thema zu nutzen!

    - Eifelquelle -
    Moderator

    - GESCHLOSSEN -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.