1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenkgutschein

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von max-nr1, 10. September 2021.

1. franz2510

franz2510 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hatte am Freitag 2 Gutscheine a 6 Monate bei Lidl gekauft. Es war nicht möglich beide hintereinander einzulösen. Also Kundenservice angeschrieben. Nix erreicht. Geht nicht. Angeblich jetzt Vertrag bis 10/2024 usw. Was tun? Abwarten und Code im Okt.23 versuchen einzulösen. Preis war für 6 Monate bei 134,99 Unlimited. Also 22,50 im Monat. Auch wenn das bereits viel Geld ist war ich bereit für 1 Jahr das zu bezahlen. Wenn ich gewusst hätte, dass beide Gutscheine nicht direkt einlösbar sind, hätte ich verzichtet! Der Gutschein a 6 Monate war heute nicht mehr bei Lidl online erhältlich. Nur 1 bzw 12 Monate ohne bzw. minimale Preis Reduzierung.

2. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht eine dumme Frage: Hatte in den vergangenen Jahren mehrere Gutscheine eingelöst. Der letzte Gutschein dürfte m. E. gerade abgelaufen sein. Ich will das nicht durch ein Einloggen überprüfen, da ich Sorge habe, dass ich mit dem Einloggen eine automatische Verlängerung - und sei es nur für einen Monat - aktiviere. Oder ist die Aktivierung bereits erfolgt,weil ich trotz Gutschein hätte kündigen müssen, wie ich hier auch gelesen habe? Wenn die Aktivierung wider Erwartens erfolgt wäre, könnte ich doch dann mit Ablauf des evtl. laufenden Folgemonats kündigen. Sorry für diese eventuell naiven Fragen, aber ich war bis dato davon ausgegangen, dass nach Ablauf des letzten Gutscheins auch die Verbindung zu DAZN automatisch endet.

3. nordfreak

nordfreak Guest

@Scha,

ist eine Zahlungsmethode hinterlegt, wird diese nach Ablauf eines Gutscheins automatisch wieder aktiv, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wurde. Ob dein DAZN Account aktiv ist und in welcher Form (noch Gutschein oder schon Zahlungsmethode), kannst du durch einloggen erfahren.

4. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @nordfreak, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei mir kommt nach dem Einloggen eine Seite mit Information: Willkommen zurück, du bist mit …. angemeldet und der Option meine Art der Mitgliedschaft: 12 Monate zum Vorteilspreis bzw. 1 Monat Flex anzugeben.
    Das heißt für mich eigentlich, dass ich noch Mitglied bin, weil der Account nicht gelöscht wurde, aber die Nutzung erst wieder freigeschaltet wird, wenn eine Entscheidung meinerseits erfolgt ist. Hierfür spricht auch eine über den Optionen stehende Leiste mit den Worten Mitgliedschaft, Konto erstellen, Zahlungsdetails und Fertig.

Insofern kann ich nach meinem Verständnis eben später, wann auch immer mein Konto wieder reaktivieren.

Habe mich daher auch einfach wieder ausgeloggt.

Hier überlege ich ob ich für die Bundesliga nur bestimmte Monate nutze und dann eben zu dem späteren Zeitpunkt die monatliche Option wähle oder eben bei Sky dann das Jahresabonnement für 19.90 wähle.

Gehe davon aus, dass mein Rückschluss meines Mitgliedsstatus richtig ist und ich somit zur Zeit keine Zahlungsaufforderungen bekommen dürfte.

Siehst du doch genauso oder nicht?

5. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Frage: Ist es von DAZN mittlerweile Standard das trotz rechtzeitiger Kündigung (bei Prepaid) das Abo ca. 14 Tage weiterläuft und dann auch anteilsmäßig abgebucht wird? Absolute Frechheit...

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich denke, weil das gar nicht möglich ist, ein vorausbezahltes Guthaben läuft ab und kann nicht gekündigt (nur pausiert) werden.
    Und wieso Abbuchung bei Prepaid, da muss ja eine andere Aboform davor abgeschlossen worden sein, worauf sich nun das Kündigungsdatum bezieht.

7. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich musste auch bei der Gutscheinkarte ein anschließendes Zahlungsmodel bestätigen. Paypal, Abbuchung... Habe 10 Tage vor Ablauf gekündigt und darf dennoch ca. 20 Tage länger zahlen.