1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenkgutschein

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von max-nr1, 10. September 2021.

1. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Und wie ging es weiter?

Ich habe z.Zt. ein ähnliches Problem.
    Ich wollte mein pausiertes Abo wieder starten und habe den Code eines 3 Monats-Abo ( 44,99 Karte ) eigegeben. Geht nicht, erst Abo wieder aktivieren. Also Abo aktiviert, und den Code wieder eingegeben. Ungültig.
    Chat gestartet und lt. Hotline sollte ich die cookies und cache löschen oder einen anderen browser nehmen.
    Also anderen browser genommen, und der code war gültig.
    ABER lt. Konto soll er erst in einem Monat 19.3. gelten.
    Die Hotline hat mir bestätigt, dass ich erst einen Monat normal zahlen muß, da das Abo aktiv sein muß damit ich einen Gutschein einlösen kann.
    Laut Rechnung im der Kontoübersicht wurde der Zeitraum 19.3. - -19.5 als bezahlt gebucht. Der Zeitraum 19.2. - 19.3. taucht nicht auf.

Das finde ich alles sehr merkwürdig. Hatte jemand dieses Problem auch schon mal?

Wie kann man den Laden denn telefonisch erreichen??

2. danninho27

danninho27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab auch ein Problem mit den einlösen vom Gutschein.
    Hab mir im Dezember einen Jahresabo Gutschein auf Amazon gekauft, lt. Amazon gültig in Deutschland und Österreich.
    Wollte den jetzt nach Ablauf meines bisherigen Abos einlösen, kommt eine Fehlermeldung.
    Laut DAZN ist der Code den ich habe nur für DE gültig, ich soll ihnen die Rechnung inkl. Code per Mail zusenden und sie werden das überprüfen.
    Das ganze hab ich am 15.2 gemacht seitdem ist Funkstille, bei Nachfrage über Chat weil Telefon haben die ja anscheinend keines, heißt es nur ich soll warten...

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Was anderes wird Dir nicht übrig bleiben, bei mir hat es 3 Wochen gedauert -> zum Glück hatte ich keinen Zeitdruck -<

Was allerdings cool war.............ich habe für "meine Umstände" einen Code für einen weiteren Gratismonat erhalten. (y)

Ist aber alles auch schon wieder 2 Jahre her.

Viel Glück und Geduld jedenfalls beim Einlösen Eurer Gutscheine. :)

4. neo10

neo10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich den Kaufbeleg hatte wurden meine ungültigen Gutscheine an die Fachabteilung weitergeleitet. Dann musste ich warten. Ich hatte mehrmals Nachgefragt. Die Antwort war immer die Fachabteilung würde sich melden. Habe dann eine Frist von einer Woche gesetzt und einen Tag später hatte ich dann per Mail zwei neue Codes bekommen. Ob die Fristsetzung geholfen hat weiß ich nicht. Insgesamt hat es zwei Wochen gedauert.

alpina99 gefällt das.
  5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wollte heute ebenfalls 2 Codes zu 14,99 € einlösen. Die wurden als nicht gültig erkannt.
    Habe dann eine halbe Stunde im Chat gewartet bis ich dran war.
    Der Mitarbeiter wollte, dass ich die Codes per Foto hoch lade, was ich getan habe.
    Ohne weiteren Nachweis wie Rechnung habe ich per Chat sofort 2 Ersatzcodes bekommen.
    Mir bestätigte der Chatmitarbeiter, dass die alten uneingelösten Codes 3 Jahre gültig sind.

6. ddp35

ddp35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute 2 mal 1-Jahres-Gutscheine von Amazon eingelöst. Einer war noch von 02/22 für 149,99 €. Hat einwandfrei geklappt. Bis Ende 03/25 habe ich jetzt erst mal meine Ruhe.

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist doch fast jungfräulich und damit keine Rede wert.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine bereits registrierten Codes gelten noch bis 12/24 (waren Weihnachtsgeschenke)...Sollten es die Gutscheine in der Höhe dann nicht mehr geben...war es das leider...

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    nach den Bayern gestern muss DAZN sowieso relativ bald Sommerangebote raushauen

CL HF zu 98% ohne deutsches Team, in der Buli bis Saisonende nur noch einmal Bayern, Meisterschaft in Spanien und Italien entschieden

Rasiwa gefällt das.