1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenk von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von towomz, 30. Juli 2002.

  1. salty4dog

    salty4dog Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nur so zur Sicherheit würde ich aber lieber schon bei Premiere anrufen, daß das Geschenk nett war, aber keine automatische Vertragsumstellung kommt, wenn man sich nicht meldet.
    Ist nur so ein ungutes Gefühl...
     
  2. Minzel

    Minzel Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschenk ist Geschenk. Im Brief steht, daß nach 31.08. das Super-Paket wieder deaktiviert wird und wenn man danach das weiterhaben will, dann muß man dieses eben bestellen. Also kann es nicht schiefgehen. Kein Wort von automatische Umstellung oder so. Briefstück = Beweis. läc
     
  3. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Komisch, ich bin schon seit seeligen zeiten des df1 dabei und habe bisher trotz superpaket noch nie ein geschenk bekommen...
     
  4. Minzel

    Minzel Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade eben vor 10 min wurde alle Programme freigeschaltet. Schön, daß ich mal alle Programme testen kann. winken
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Viel Spass,

    und sag mal Ende August oder Anfang September Bescheid, ob es Premiere in diesem Monat geschafft hat, dich durch die anderen Kanäle von einem höherwertigerem Paket zu überzeugen.

    Gruss
    Michael
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Maine Kanäle waren nicht freigeschaltet, habe angerifen, dann war zwar Film aber nicht Sport frei, dann war Sport aber nicht Film frei. Beim dritten Anlauf hat es nun geklappt. Hoffe nur, dass jetzt nichts berechnet wird weil die vielleicht gedacht haben, ich wolle upgraden. Habe extra dazu gesagt, dass ich das kostenlose Angebot bekommen habe.
     
  7. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Das größte Geschenk für mich wäre, wenn Premiere mich als Abo-Kunde endlich aufnehmen würde. Aber da ich halt keine " für Premiere Geeignete " STB habe (Humi 5400Z) wollen sie mich nach langen Telefongesprächen immer noch nicht. wüt

    Gebe aber nicht auf. Entweder legal oder nicht.