1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geschenk von premiere zu weihnachten??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sammy4you, 19. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Die gibts mittlerweile auch fast alle auf DVD! Aber wegen den hochwertigen HBO Serien auf Premiere 1+2 wird mir schon das Herz bluten! :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Bei 20 € ist meine moralische Schmerzgrenze. :D
     
  3. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Habe gerade auf dem Direkt Portal ein Laufband gesehen das es auch beim Premiere Weihnachtsgeschenke geben wird. Man soll am 24.12. mal einschalten (Direkt Portal).

    Tippe mal da kommen ein paar Filme unverschlüsselt.

    Gruß Chris
     
  4. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Was glaubt Ihr. Und was kommt am 24.12. schon besonderes. Vielleicht Troja kostenlos?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Sehr witzig ...
     
  6. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Nur eine Vermutung, aber irgendwas muss es ja mit der Ankündigung aufsich haben. Ich lass mich überrraschen.
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    moin,

    *ironieträummodusan*
    am 24.12. wird ein weiterer transponder aufgeschaltet... die bildqualität auf allen kanälen verbessert sich quantensprungartig...
    *ironieträummodusaus*

    :D

    greets
    Johnny
     
  8. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Hat das nicht etwas mit dem Premiere Direkt Gewinnspiel auf sich. Da wird doch an jedem Adventssonntag, Nikolaus und Heiligabend ein Codewort eingeblendet, damit man mit dem etwas gewinnen kann.
    Stand so in der Programmzeitschrift und auf der Premiere Homepage steht auch sowas.
    Veilleicht meinen die das mit Geschenk.


    Siddie
     
  9. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Kann natürlich auch sein, habe keine Programm Zeitschrift (Wenn ich das vor zwei Jahren geschrieben hätte, hätte es gleich geheisen „Ein Schwarzseher - er hat kein Premiere Magazin.“ Wie sich die zeiten Ändern).
     
  10. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Mir ist es vor ein paar Jahren bei Premiere bei einem Rückholanruf genau umgekehrt gegangen. Damals gab es ja noch das normale TV Magazin. Ich hatte nur noch ein kleines Paket (frag mich jetzt bitte nicht mehr, was es war) und hatte schon gekündigt gehabt.

    Also kam der Anruf mit dem ganzen Blah Blah. Als ich denen dann sagte, auf den anderen Kanälen (die ich nicht mehr hatte) läuft für mich nicht sehenswertes.

    Darauf die Premiere Tante ganz brüskiert:" Vorher wissen Sie das, sie können doch die anderen Kanäle nicht sehen" (Das ganze in einem Recht herausfordernen Ton).

    Ich gab nur zurück: "Nöö, aber dafür kann ich Ihr Programmheft lesen".

    Ich habe das Gespräch dann beendet, weil mir das zu blöd wurde. Anscheinend gehen die davon aus, das der normale Premiere zuschauer nicht mal mehr lesen kann :D