1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geschenk von premiere zu weihnachten??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sammy4you, 19. Dezember 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Einzige was ich bekam war ein Schreiben dass Herr Kofler froh ist soviele Kunden zugewinnen und ein Formular, falls man doch noch ein Zweitabo abschließen möchte.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Solltest Dich mal bei Premiere in Sachen "Marketing" oder "Kundenbindung" bewerben. Beste Voraussetzungen haste jedenfalls. Die derzeitig in den Abteilungen Verantwortlichen sind auf diese Idee nämlich noch nicht gekommen. Kannst froh sein, dass wenn Du einen "Rückholanruf" die Tage bekommen hast und das Angebot abgelehnt, keinen "Komplett-Vertrag" über 43 Öcken 2 Tage später im Briefkasten vorfindest ;). So wird "Kundenbindung" oft verstanden.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Ich hab Premiere und mir ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht: Die Kündigung! :D :D
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Du willst doch nur ein Geschenk haben. :D
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Vielleicht bekomme ich auch noch ein Weihnachtsgeschenk. Stellen vielleicht mein FILM+PLUS Abo auf Komplett um ohne Vertragsverlängerung und zu meinem jetzigen FILM/PLUS -Preis von 28€.Aber darauf kann ich wohl lange warten.PREMIERE ist ja nicht die Wohlfahrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2004
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Dann hast du ja nix mehr zu meckern.:D
    Was willst du dann noch posten im Forum?:D ;)

    MfG
    w.klink:winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Keine Angst. Ich werde auch in Zukunft die Entwicklung von Premiere stets kritisch und wachsam beobachten. :D
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Du auch? :D ;)
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Dann verpaßt du aber deine heißgeliebten preisgekröntenorginalsprachepremium-Serien. Schockierend! :eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

    Leute ich fress einen Besen wenn Solid nicht sich irgendwas von Premiere wieder besorgt. Schätze ein Komplettabo ist wieder drinn...