1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 20. Dezember 2007.

  1. meany

    meany Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Meinst du man würde das dann hier so locker diskutieren? :)
    Einfach mal den Brief lesen. Natürlich keine Kündigung nötig!
    (Deswegen bin ich auch froh, dass die Freischaltung auch ganz ohne Anruf klappt. Nicht dass die beim Anruf dann auf die Idee kommen ein reguläres Abo zu schalten...)
     
  2. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Hab gestern auch den Brief erhalten, aber bis jetzt sowohl Plus als auch Blockbuster dunkel. Bin jetzt seit 21.45 Uhr auf der Sport-Portal Hauptseite, mal schauen ob es nach 60 Min. freigeschaltet wird.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Verhält sich bei mir genauso. Ich habe fast den Eindruck, da schaltet ein armer Mitarbeiter alle Karten manuell frei...
     
  4. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Bei mir ist nun alles offen. Das man wirklich 1 Stunde auf dem Sport-Portal Hauptkanal verschwenden muss, nur um das Freischaltsignal zu erhalten. Naja, egal jetzt ist Plus und B.lockbuster bis 31.1.08 offen. :)
     
  5. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar


    Ja klar, das ist noch reine Handarbeit durch Susanne Goldmann.

    Aber doch insgesamt mal eine sehr positive Werbeauktion.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    ... die irgendwann in der Nacht auch an meine Karte gedacht hat. ;) Hab den Receiver extra angelassen, und nun geht's.
     
  7. wengin

    wengin Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Bei mir ging es gestern abend auch sofort - einfach ein paar Minuten auf Disney Channel und schon gingen Blockbuster und Fussball Plus. :winken:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Spiele aus England und Spanien kommen aber trotzdem.
    Auf Fussball plus kommen eh keine Bundesliga-Spiele, daher ist die Winterpause hier nicht von Belang (außer bei der CL)!
     
  9. AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    meine güte, das ist ein GESCHNEK = kostenlos.

    manchen kann man es echt nicht rechtmachen :rolleyes:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Ja, zumal sie ja auch noch Blockbuster bekommen, wo jetzt gerade zwischen Weihnachten und Neujahr einige Hochkaräter im Programm sind: Stichwort: Finale Grande ;)