1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschafft!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hans-juergen, 24. Oktober 2003.

  1. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    IMHO ist das "Schlupfloch" für diejenigen, die fitt genug sind selbst zu compilen, doch wohl mehr ein "Scheunentor". Nur mir nützt es nichts: Ich habe nicht die Zeit, nicht das Knowhow und nicht die Lust mich da einzuarbeiten. Ich will eine Software nutzen und mir nicht selber zusammenbasteln.

    Gruß flyingoffice

    <small>[ 27. Oktober 2003, 15:07: Beitrag editiert von: flyingoffice ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da gebe ich Dir aber auch Recht. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Soeben im Linux Board gefunden:
    unter http://record.mkplace.de gibt es ein neues Head 26.10.2003 (nicht von AlexW), sondern von petgun.
    Ich werd mir das heute Abend mal draufbruzzeln.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    also mit? breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So habe das mal geflasht.
    Läuft soweit, nur der Schwarz Bild Bug ist noch genauso vorhanden.
    Was mir aufgefallen ist das man per Blauen Menü die Cam-alpha.bin austauschen kann. :cool:
    Leider ist jetzt der Teletext nicht mehr mit der blauen Taste aufrufbar. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  6. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für's Testen. Damit ist das Image für mich uninteressant.

    Gruß flyingoffice