1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschafft!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hans-juergen, 24. Oktober 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das mag ja sein, aber in dann müsste ich aber selbst Compilieren. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  2. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehe ich das richtig, dass in dem aktuellen Head kein Premiere mehr entschlüsselt werden kann?
    Wie soll das weiter gehen, wird das zukünftig immer so sein?
    Vor allem, wie kann man das selbst rückgängig machen, um weiterhin in den Genuss von aktuellen Heads zu kommen.
    Es wäre ja mehr als schade, wenn das nicht mehr möglich ist.
    Dann ist die Box für mich als Kabelnutzer absolut wertlos und das Premiere Abbo hätte sich dadurch auch erledigt. entt&aum
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, nur bei Enigma gehts nicht. Neutrino und LCars entschlüsseln ohne Probleme (neue cam-alpha.bin ist Vorrausetzung)
    Aber in Zukunft soll wohl der CAM Support abgeschaltet werden. (hoffe aber das es nicht zu kompliziert ist diesen wieder zu aktivieren).
    Gruß Gorcon
     
  4. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das habe ich befürchtet und deiner Hoffnung schließe ich mich an.
    Wie schon gesagt hätte sich dann Premiere und DBox für mich damit erledigt.
    Wenn man hier bloß eine Schüssel aufstellen dürfte, so ein Mist.
     
  5. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    IMHO nützt Dir da der SAT Empfang auch nichts. Wenn der CAM Support deaktiviert ist, bleibt auch dort Premiere dunkel.

    Gruß flyingoffice
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann kann man die Box aber wenigsten nutzen, wenn auch ohne Premiere. Wegen ARD und ZDF und ein paar dritte Programme lohnt sich ein Digireceiver nicht.
    Gruß Gorcon
     
  7. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @gorcon
    Klar, keine Frage! Aber das Premiere Abo ist definitiv nutzlos. Und da würde mich das deutlich höhere Senderangebot auch nicht trösten entt&aum . Zumal, wenn ich den ganzen "schrott" weglasse, bleiben mit Ausname der Privaten auch nicht mehr so viele verwertbare Sender übrig.

    Gruß flyingoffice
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, Du musst ja nicht eine Linux version draufbasteln bei der Premiere nicht läuft. winken
    Ich binn mir eigentlich auch schon sicher das es da dann ein paar passende "Patche" gibt. winken
    Mir fehlt eigentlich an meiner Version nur noch ein Manueler Suchlauf und das der Bug mit dem Schwarzen Bild auf den FTA Sendern der Vergangenheit angehört.
    Alle anderen "Spielerein" wie Spiele, MP3 Player, Bildbetrachter usw. nutze ich nicht.
    Gruß Gorcon
     
  9. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du empfielst mir doch jetzt aber nicht die BN wieder aufzuspielen oder? Es war nerfig genug diese "Software" die paar Tage nach dem Umzug ins eingene Haus nutzten zu müssen, bis ich Zeit hatte die neue Satbox umzurüsten winken .
    Mir geht es aber völlig auf den Geist bei diesen Dingen immer im "halbdunkeln" des Internets rumzugooglen, um irgend eine Lösung zu finden.
    ACK !!!

    Gruß flyingoffice

    <small>[ 27. Oktober 2003, 14:55: Beitrag editiert von: flyingoffice ]</small>
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee sowas würde ich Dir natürlich nicht empfehlen. winken
    Irgend ein anderes Linux Image tut es auch.
    Stimmt schon nur was soll man machen bevor die "DEV´s" ganz und gar das "Handtuch" werfen. sch&uuml
    Ich hoffe jedenfalls das sie ein "Schlupfloch" frei lassen. sch&uuml
    Gruß Gorcon