1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Geschüttelt, nicht gerührt": James Bond wird 50

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2012.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Geschüttelt, nicht gerührt": James Bond wird 50

    Naja Bond hatte halt immer was comicartiges, irgendwie "unschuldiges". Gimmicks, Gadgets, schöne Autos, schöne "willensschwache" ;) Frauen und Superbösewichte die mit verrückten Plänen die Welt zerstören wollen und ein Bond der den Auftrag "nebenbei" mit Augenzwinkern und einem Lächeln löst.

    Es war repetitiv und das war das was man wollte. Genau wie diese sich immer wiederholenden Sprüche: geschüttelt gerührt...usw. Moneypenny, Q etc.

    Ein augenzwinkernder Abenteuerspass mit Briten.

    Jetzt macht man leider einen auf Jason Bourne und Bond verkommt wie schon erwähnt zu einer Kampfmaschine. Diese Mode bei Remakes oder Firlmreihen alles auf einmal gegen den Strich zu zeichnen zerstört die eigene Legende und das Mysterium das dahinter steht damit.
    Und dieses realitätsnahe steht Bond ebenfalls nicht gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: "Geschüttelt, nicht gerührt": James Bond wird 50

    James Bond ist und bleib kult.

    Die neue "Ernsthaftigkeit" ist zwar gewöhnungsbedürftig aber noch akzeptabel, da der Charme meiner Meinung nach noch vorhanden ist.