1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesamtkosten Premiere Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin360, 16. November 2008.

  1. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,


    ich wollte mal Fragen was denn nun genau die Gesamtkosten einer Premierebestellung sind, wenn ich gleich direkt nen Reciver dazu nehme, für 49 Euro, Plus 2 Euro NN wären das ja 51 Euro, aber kommen dann noch die 7,50 für die Karte dazu oder entfallen diese? Werden die Sachen zusammen in einem Paket verschickt oder Reciver und Karte getrennt?

    Und was habe ich denn dann im endeffekt an kosten? Wenn ich die Sachen alle nehmen würde?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    MfG
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gesamtkosten Premiere Bestellung?

    Die 7,50 € fallen meines Wissens einmalig an. Der Receiver und die Smartcard kommmen getrennt.

    Die Karte kommt mit der normalen Post, der Receiver mit DHL. Aber für was sind den die 2€?
     
  3. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gesamtkosten Premiere Bestellung?

    Die 2 Euro sollen wohl die Nachnahmegebühr sein...


    MfG
     
  4. cerxis

    cerxis Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gesamtkosten Premiere Bestellung?

    Der Receiver und Smartcard (sofern alles beides bestellt ist) kommt natürlich nicht getrennt. Fallen also nur einmal 7,50€ + 2€ NN Gebühren an.
     
  5. AW: Gesamtkosten Premiere Bestellung?

    40 Euro Aktivierungsgebühr
    7,50 Euro Versandkosten
    2,00 Euro NN Gebühr