1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesamtkonzept für Abo-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChrSchn, 22. Juli 2002.

1. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Anzeige
    Hi Michael, hatte zum Thema gestern an anderer Stelle gepostet, hier ein Auszug:

Prem 1: Erstaustrahlungskanal, ist in Ordung, habe ich nix gegen einzuwenden.

Prem 2: das gleiche um eine Stunde zeitversetzt, sehr gute Sache, nutze ich oft.

Prem 3, 4, 5: O-Ton Premiere: Abwechslung rund um die Uhr: Hier laufen die Premieren der letzten 6 Monate zu unterschiedlichen Zeiten.Hier finden Sie immer Top-Filme Ihres Wunsch- Genres wie z. B. Sci- Fi, Action, Comedy. Brauch ich nicht, habe ich bereits auf Prem 1/2 gesehen. Alles schön hässlich durcheinander gemixt.

Prem 6: O-Ton Premiere: Die Filmhits der 80er- und 90er-Jahre – zum Neuentdecken und Wieder-Sehen. Dabei stehen täglich zwei Filme im Abendprogramm im Zeichen eines bestimmten Genres.
    Ist mir vielzu chaotisch, typischer Crossover-Kanal

Prem 7: O-Ton Premiere: Die gesamte Kino- Vielfalt des 20. Jahrhunderts: vom Stummfilm bis zu Produktionen der 90er. Mit vielen Specials wie Biografien, Literaturverfilmungen, Filmreihen u.v.m. Brauch ich wirklich nicht, habe ich seit Mai genau einmal reingeschaut.

Disney Channel: Für mich unnötig, weil no Kids in the House.

Meine Vorlieben finde ich derzeit bei Premiere in keiner Weise berücksichtigt: ich mag nunmal das Action-, Western- und SciFi-Genre. Für mich sind Premiere 3-7 sowie Disney vollständig verzichtbar, nen SciFi-, Action- und Western-Kanal würde ich jedoch sofort hinzuabonnieren.

Ich weise nochmals darauf hin, dass dies Meinung zu 100% subjektiv ist, und dass die Spartenkänle meinen Sehgewohnheiten deutlich näher kommen würden.

Hätte ich beinahe vergessen: Vor vielen vielen Jahren habe ich DF1 genau wegen der Spartenkanäle abonniert.

Im Original kannste das hier nachlesen:

Premiereportal/Film/Für Filmliebhaber/Mehr zu Film.

Sorry, die URL lässt sich, weiss der Geier warum, nicht einfügen!

<small>[ 23. Juli 2002, 00:41: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hallo Captain Kopter,

könntest Du bitte Deinen "Link" entfernen bzw. als UBB-Link einfügen, damit man den Thread wieder vernünftig lesen kann. Danke.

3. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Hi FilmFan,

sorry for inconvenience. Fehler behoben, die URL lässt sich leider nicht einfügen, habs zigmal probiert.

PS: der von dir angegebene Link funzt nicht l&auml;c . ErrorCode 404.

<small>[ 23. Juli 2002, 00:47: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>