1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesamtkündigung,oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gilian, 28. März 2006.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    Mein Premiere Thema läuft im Juni aus.
    Auf die gleiche Karte hab ich mir im Dezember Fußball Live aufschalten lassen.

    Wenn ich jetzt Thema kündige, kann ich Fußball mitkündigen oder muss ich das Ein Jahr laufen lassen?
    LG
    gilian
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Gesamtkündigung,oder?

    Fußball Live gibt es nur in der Kombination mit einem Standartabo (Thema, Film od. Sport). Ob durch die Zubuchung von F. Live sich dein Thema Abo um 12weitere Monat verlängert hat, weiß ich nicht.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Gesamtkündigung,oder?

    Markus denk mal weiter... Fussball Live ist ein Zusatzangebot. Folglich richtet sich die Laufzeit nach dem Hauptmedienprodukt -> Also Gesamtkündigung zum Juni.

    @ gilian Ich denke ja mal auch net, das Du einen Brief bekommen hast, der den Neustart des Abos wiedergibt?!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Gesamtkündigung,oder?

    Nein, die Vertragslaufzeit bleibt die alte (außer bei Umstellung auf Komplett)! :p
     
  5. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Gesamtkündigung,oder?

    Big Papa, nein ich hab nix bekommen.
    Danke für Eure Antworten!
    LG
    gilian
     

Diese Seite empfehlen