1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

germany's next topmodel...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 18. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: germany's next topmodel...

    Mit 40 Jahren. :rolleyes:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: germany's next topmodel...


    mmh 40-15
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: germany's next topmodel...

    Dann hast Du ja letztens gelogen als Du sagtest Du wärst doppelt so alt wie ich...... :rolleyes:

    Naja, umso schlimmer, dass sich ein 25 jähriger Bengel für die Oberschicht hält, weil er studiert.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: germany's next topmodel...

    So,so,
    25 aber das Benehmen eines pubertären Grundschülers.
    Scheint doch zu stimmen das das Niveau unserer Hochschulen gesunken ist.
    PISA hat recht, die Jugend verblödet.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: germany's next topmodel...



    Häng nicht soviel im Forum herum, sonst verpasst noch was von 24/7 BB :winken:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: germany's next topmodel...

    Wieso sollte das Niveau an den Unis auch hoch sein? Sich dort anmelden kann jeder, der das fast geschenkte Abi hat. :rolleyes:

    Deswegen lache ich immer wieder, wenn sich Rockabye selbstredend zur Oberschicht erklärt, nur weil er studiert. :LOL:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: germany's next topmodel...

    Nimmt man einen Eimer voll Eier und füllt diesen mit Wasser schwimmen nuneinmal Faule Eier auf der Oberschicht.

    Das kommt durch die Faulgase.:D
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: germany's next topmodel...

    Ihr wißt schon, dass ihr inzwischen nicht mehr beim Thema seid oder?


    Und nur mal so: in diesem Thread habe ich das Thema "Unterschicht" nicht angestoßen.

    Das war Nelli, und das scheint sich ja trotz Hartz IV selber für die Oberschicht zu halten.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: germany's next topmodel...

    Richtig.
    Und das ist auch gut so.
    Schau mal Deine Sinnlos postings im BB Thread an.
    Dort hast Du das selbe gemacht.
    Richtig wisst oder weißt.
    Aber das lernt man auf einer Unität ja nicht mehr.:D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: germany's next topmodel...

    Aha.

    Um mal Deinen ersten Post in diesem Thread Dir noch mal zu zeigen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2092659&postcount=13

    Du weißt schon, dass das nix mitm Thema zu tun hatte oder?



    Ich würde mal ganz forsch sagen, dass ihr beide nix mit der Oberschicht zu tun habt.

    Jemand der ernsthaft zur Oberschicht gehört, der sagt nicht in jedem 2 Beitrag er sei die Oberschicht. :rolleyes: