1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

germany's next topmodel...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 18. Mai 2007.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: germany's next topmodel...

Woher willst Du das wissen?
    Du bist ja ein ganz schlauer.
    Und wen ich Dir jetzt verrate das ich gar kein Premiere habe, guckst Du dumm.

Naja IQ der Top Models .
    Unterschichenfernsehen halt.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Man sollte hier vielleicht mal bedenken das Model sein ein sehr schwerer Job ist und nicht einfach mal so gemacht ist.

Das alle Models die dabei waren irgendwas studiert haben zeigt doch eindeutig das der IQ nicht unbedingt unterdurchschnittlich sein wird.

Und das wort Unterschichtenfernsehen wird auch nicht richtiger wenn man es immer und immer wieder wiederholt. Dieses wort sollte endlich mal zum unwort erklärt werden :wüt:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh... ja wie kann ich nur darauf kommen das du Big Brother über's Premiereabo schaust? Vielleicht weil du seit Monaten immer top aktuelle Screenshots quasi Live aus dem Haus postest? Und weil du immer und über alles bescheid weißt?

1. Begründe doch bitte mal wie du darauf kommst, dass die Kandidatinnen da einen niedrigen IQ hätten?

2. Hatten hier nicht jemand gepostet dass die eine Mathematik studiert. Vielleicht lehne ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber so ganz strohdoof kann die dann glaube ich nicht sein.

3. Über das Niveau und den Sinn der Show kann man sicherlich diskutieren, jedoch ist es doch seltsam wenn gerade von dir "Unterschichtenfernsehen" kommt. Wenn das Unterschichtenfernsehen ist, was wäre denn dann Big Brother deiner Meinung nach???

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wen Du meine Postings gelesen hättest und nicht nur immer zusammenhanglose Schlagworte in den BB Thread zwischen posten würdest, hättest Du gelesen das ich kein Premiere habe.
    Im übrigen studiert die Shila aus dem BB Haus auch Mathematik und du findest die BB Bewohner dumm.
    Das was du mir mit BB vorwirfst.
    Werfe ich nun dir vor.
    Mit fast den selben Begründungen die Du selbst geliefert hast.
    Man soll also nicht mit Steinen auf Leute werfen, wen man selbst im Glashaus sitzt.
    Nur aus diesem Grunde habe ich mich hier zu Wort gemeldet.
    Die Modells sind mir egal, ich habe nicht eine Sendung davon gesehen.
    M.f.G.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich schaue weder die Model-Show noch Big Brother, insofern triffst du mich jetzt nicht wirklich.

6. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

kein premiere?? und woher hast dann die ganzen screenshots?? :confused: :confused:

ach ja..kommt mal wieder die imaginäre freundin ins spiel oder..? :winken: :winken:

und wenn die models unterschichtenfernsehen (laut dir) sind...was ist denn beim sch eißen und pissen zuzuschauen??

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Aber überall Deinen Senf dazugeben, obwohl Du gar nicht weist was los ist.
    Ich nenne so was Sinnlos Postings. bzw SPAM

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich kann nur sagen, dass ein Mathematikstudium nichts mit einem niedrigen IQ zu tun hat. Barbara ist dabei auch noch "extreme hot"... (meine persönliche Meinung).
    Jetzt würde mich natürlich mal interessieren, wer von den "low IQ Kritikern" hier überhaupt schonmal eine UNI von innen gesehen hat. :)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

SPAM ist es auch wenn du wieder mal was postest wie "niedriger IQ, Unterschicht" und das dann nicht begründes.t

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also ich studiere :winken: