1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Germany in Nazi-style

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 28. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Germany in Nazi-style

    Schwarzhemden ? Wikipedia

    Dennoch.... aber dennoch... ich könnte ja verstehen, wenn man sich über braune Hemden aufregen würde, doch die Farbe "schwarz" wird doch gar nicht mit Nazis verbunden. Wenn man so argumentiert, könnte man bei jeder Farbe einen Bezug herstellen. Da müsste die Nationalmannschaft schon nackt spielen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Germany in Nazi-style

    Deswegen wurde die Shout Funktion beim Daileystar deaktiviert. Damit man sie nicht freundlich auf sowas hinweisen kann...
     
  3. Arena_Dome

    Arena_Dome Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Germany in Nazi-style

    Haben die Engländer doch die Konzentrationslager erfunden im damaligen Persien.^^Das haben sie wohl vergessen.Die sind auch schuld an dem ganzen Nah-Ost Konflikt mit ihrer Königlichen "RAFFGIER".:mad:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Germany in Nazi-style


    SA: Braun
    SS: Schwarz (komplette Kleidung)
    GeStaPo: Schwarz (mit hohen Stiefeln und langen Mänteln)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2010
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Germany in Nazi-style

    Hat unser Abkömmling des Prinz auf Wales nicht neulich erst mit Stolz und Bierchen in der Hand die Uniform eines Gesellen des Naziregimes getragen? Wo ist jetzt die Aufregung?
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Germany in Nazi-style

    Das ist eben typisch englischer deftiger Humor. Die sehen das ganze dort nicht so kleinkariert wie hier.

    Wenn schottische und englische Teams aufeinandertreffen spricht man auf der Insel vom "Battle of Britain" obwohl dies für eine große Luftschlacht um England aus der Vergangenheit steht. Trotzdem wird der Begriff benutzt.

    Hier würde alle auf die Barrikaden gehen, wenn man sowas vergleichbares machen würde. Andere Länder, andere Sitten.....
     
  8. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Germany in Nazi-style

    Ich sehe es ja eigentlich auch locker nur wenn man sich mal anguckt wem die

    Zeitung gehört kann es schnell großkariert werden.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Germany in Nazi-style

    Ich rege mich aber darüber auf. Ich finde das unverschämt was die blöden Tommies sich da wieder erlauben. Die Reaktion des DFB müsste sein, das man die britische Presse boykottiert und keine Freundschaftsspiele gegen britische Teams bzw das Englische Team mehr macht. Außerdem vielleicht ist der Journalist der den geistigen ********* da fabriziert hat, selber ein verkappter Nazi oder hat Sympathie für die Nazis. Wie kann man eigentlich nur so verblödet sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.