1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Germanwings-Absturz: TV-Sender ändern kurzfristig Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2015.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Germanwings-Absturz: TV-Sender ändern kurzfristig Programm

    In Deutschland müssen schaulustige Gaffer Bußgeld zahlen. Zu Recht, wie ich meine.

    Also nur die, welche nicht auf Staatskosten zur Unfallstelle geflogen werden, versteht sich.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Germanwings-Absturz: TV-Sender ändern kurzfristig Programm

    Das kann niemand überlebt haben!
    Das waren alles nur Spekulationen, genauso wie das ein Notruf abgesetzt wurde. Heute hat man auch behauptet die zweite Blackbox wäre schon geortet. Aber wenn sie das wäre hatte man die auch in kürze finden können. Ich gehe davon aus das die nichtmal mehr ein Sendesignal mehr ausstrahlen kann. die erste war ja auch stark beschädigt. (Die halten normal eine ganze Menge aus)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Germanwings-Absturz: TV-Sender ändern kurzfristig Programm

    Die Bilder der Flugdatenschreiber machen das deutlich. Diese sind besonders robust gebaut und dazu noch an als sicher geltenden Stellen im Flugzeug angebracht. Wenn die schon so zerlegt werden, ist da kein Raum wo ein Mensch überleben könnte...
     
  4. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie kann es sein, dass ein Flugkapitän sieht, wenn sein Vogel plötzlich selbsttätig ungewollt die Reiseflughöhe verlässt, ohne dass dann Versuche unternommen wurden, entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten wie manuell gegenzusteuern oder eine Notlandung zu versuchen? Marseille oder Nizza wären da buchstäblich auf dem Weg gelegen! Und nur ein einziger Notruf, wo es bereits schon zu spät war? Nein, da ging etliches nicht mit rechten Dingen zu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Germanwings-Absturz: TV-Sender ändern kurzfristig Programm

    Für die Berufskritiker von ÖR und Privaten, nebst denen von Politikern anscheinend ein gefundenes Fressen.

    Da es euch niemand wirklich Recht machen kann ist euer inhaltsleeres Geschreibsel wohl einzig den verzweifelten Suche nach Aufmerksamkeit geschuldet.

    Armselig!
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Germanwings-Absturz: TV-Sender ändern kurzfristig Programm

    Was will man machen, nicht jeder kann seine Profilneurose durch steuerfinanzierten Gaffertourismus ausleben.:)
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Germanwings-Absturz: TV-Sender ändern kurzfristig Programm

    Was sollen die ganzen Sondersendungen überhaupt, wenn es momentan sowieso nichts neues zu berichten gibt?
    Den ganzen Tag wird alles immer wieder durchgekaut. Muss es da wirklich eine Sondersendung nach der anderen geben. Solange es keine neuen Erkenntnisse gibt, reichen doch die normalen Nachrichtensendungen.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Germanwings-Absturz: TV-Sender ändern kurzfristig Programm

    Laut einer Seelsorge-Expertin im TV gibt dieses starke "Wir-Gefühl" auf allen Kanälen den Angehörigen Kraft
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Germanwings-Absturz: TV-Sender ändern kurzfristig Programm

    Noch eine Expertin.
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Germanwings-Absturz: TV-Sender ändern kurzfristig Programm

    Dann will ich die Aussage der Expertin besser einmal unkommentiert lassen.