1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

germansky vs. skydigitalcards

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wwerulez, 5. April 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: germansky vs. skydigitalcards

    Da man wohl herauslesen kann, dass sich der Threadstarter primär für Wrestling interessiert, sollte man ihn auch darüber informieren, wie und ob (bzw. dass nicht) man Events von Sky Box Office aufnehmen kann.
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: germansky vs. skydigitalcards

    Doch Wrestling soll angeblich gehen. Sky scheint laut brit. Foren nur bei den BoxOffice Filmen Macrovision mitzusenden. Zumal ja der Großteil eh auf Sky Sports kommt.
     
  3. wwerulez

    wwerulez Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: germansky vs. skydigitalcards

    ah, ok. dann hab ich dich falsch verstanden...

    bei box office hab ich auch gehört das man die ppvs aufnehmen kann.

    ich bekomme morgen ne schüssel und dann werd ich gucken ob ich astra 2d reinbekomme und dann werd ich sky wahrscheinlich bestellen.


    grüße
     
  4. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: germansky vs. skydigitalcards

    ja das aufnehmen klappt und man bezahlt auch nur wenn man sich den film ansieht . nach dem ersten Start kann man sich den Film noch 24 stunden ansehen (neu starten) dannach wird er automatisch gelöscht.
    egon
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005