1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

German TV vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von newspaperman, 27. September 2004.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: German TV vor dem Aus

Ich meine nicht, daß man schlecht englisch spricht. Meine Schwester kann sehr gut englisch (ist mit einem Ami verheiratet) und trotzdem ist es für sie einfacher, einen Film auf deutsch zu sehen.

2. tom-l

tom-l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

German TV finanziert sich genauso wie die Deutsche Welle aus Steuermitteln, also zusätzlich zur Rundfunkgebühr... das ist schon ziemlich unsinnig, der deutsche Steuerzahler finanziert ein US-Pay TV und einen Sender der "offiziell" in Deutschland nicht empfanbar ist.

3. White Eagle

White Eagle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Verantwortlichen der öffentlich rechtlichen Sender müssen die Konsequenzen ziehen und ihren "Hut" nehmen. Die Herren Struwe, Ploogst, Pleitgen und Konsorten kriegen Top-Manager-Gehälter und verzapfen den größten Mist. Jetzt sollen die GEZ-Gebühren schon wieder um 1,-EUR erhöht werden. Da packt einen die kalte Wut ! Für das Projekt "German TV" wurden Millionen in den Sand gesetzt.