1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

German Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 11. Mai 2006.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: German Sky

    Mir bereitet das britische englisch kopfschmerzen ich brauche jeden Tag meine dosis US-englisch.
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: German Sky

    bin ein Verfechter des britischen Englischs. Man mag halt das, was man besser kennt.
    Da ich mein Englisch in England gelernt habe, bin ich daran gewöhnt und mag es dementsprechend auch lieber.
    Im übrigen liebe ich die Dialektvielfalt des britischen Englischs, auch wenn es mir selbst manchmal Probleme bereitet einen Schotten oder Waliser zu verstehen.

    Bei Texas-Amerikanisch bekomm ICH Kopfschmerzen.

    Grüsse
    Linus
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: German Sky

    EastEnders auf BBC is für mich nur mit untertiteln schaubar.
    da sind manche charaktere mit richtigem cok-slang, da versteh ich fast nix :)
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: German Sky

    Wenn Leute einen so starken Akzent haben, dass man sie kaum versteht, merkt man immer besonders deutlich, wie schlecht doch solche Soap-Darsteller sind. Die einzige EastEnders-Folge, die ich je gesehen habe, habe ich nach zwei Minuten weggezappt. Jetzt nerven mich nur noch die EE-Fragen bei The Weakest Link. ;)
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: German Sky

    Ich hätte zu gerne Sky Sports. Bei den Tennis Übertragungen oftmals mit "Interactive", also der Möglichkeit aus mehreren Courts Matches zu wählen.
     
  6. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: German Sky

    Das britische Englisch hört sich an wie wenn den Leuten ein 20 cm Pinsel fest im A*sch steckt.

    :winken::winken::winken:
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: German Sky

    Und du hörst dich sehr ordinär an...
     
  8. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: German Sky

    So schlecht reden die Darsteller bei EE nun auch wieder nicht.
    Evtl. sollen einige Charaktere ja einen besonderen (englischen) Dialekt haben.
    Da wir Deutschen nun nicht alle ständig Englisch hören und sprechen, kommt die Aussprache uns wohl undeutlich aus.
    In der "Lindenstrasse" gibt es ja auch Rollen, die mit bayrischen Akzent sprechen.

    Durch häufiges EE-Schauen kann ich SPOONMAN nur zustimmen, wenn er sagt, dass er immer wieder froh ist, Britisches Englisch zuhören im Gegensatz zu Amerikanischem Englich.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: German Sky

    Meine Güte, es ist eben was anderes. ;) Da ist nicht das eine "besser" oder "schlechter" als das andere. :)

    Kindergarten hier... ;) :D