1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

German Sky und Sky Sports Hilfe benötigt !!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von keano16, 26. August 2006.

  1. keano16

    keano16 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte unbedingt Sky Sports und alle anderen Sky channels hier in deutschland empfangen.
    jetzt hab ich german sky gefunden und find die eigentlich nicht schlecht. was haltet ihr von diesem service ? gibts hier im forum vielleicht welche, die dort kunde sind ? welche alternativen gibt es ?

    Ich habe zwar schon eine Satellitenschüssel auf dem dach, weiß aber nicht auf welche frequenz sie ausgerichtet ist. wie kann ich das herausfinden bzw. wie kann ich die einstellung ändern ?

    Die anlage ist auch schon einige Jahre alt, funktioniert dann German Sky trotzdem oder muss man einfach nur die anschlüsse, die zur schüssel laufen in die sky box stecken ?

    wenn ihr mir helfen könntet wär das echt klasse, weil ich selber wirklich keine ahnung habe, wie das alles funktionieren soll ??

    was brauche ich alles, um sky hier in deutschland empfangen zu können: geräte, anschlüsse, satelliten-system (welche art davon) ?? usw.
     
  2. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: German Sky und Sky Sports Hilfe benötigt !!

    Gebraucht wird:

    - Digitaltaugliche Satellitenanlage, ausgerichtet auf 28,2° Ost (Astra 2)
    - Sky Digitalbox
    - Sky Abo


    Wenn über die jetzige Satellitenanlage die deutschen Programme empfangen werden können ist sie auf den falschen Satelliten ausgerichtet. Zwecks Empfang und Aufbau mal hier lesen.

    Germansky soll vom Service her sehr gut sein allerding auch sehr teuer. Neben den normalen Sky Gebühren bezahlt man derzeit ca. 200,- € Provision im Jahr für die Vermittlung und Abwicklung. Daneben gibt es noch dutzende andere Händler die allesamt Jahresgebühren verlangen. Ein Händler ohne Jahresgebür ist www.skydigitalcards.com. Man kann dort entweder nur eine Karte kaufen, wenn man schon eine Box hat, oder Box und Karte. Der Unterschied zu den anderen Händlern ist der, dass dort irische Abos vermittelt werden (alle anderen uk Abos). Anstelle von channel4 und five bekommt man dafür halt die irischen Sender. Bzgl. des Services gehen die Meinungen derzeit etwas auseinander. Hierfür einfach mal den "wo ist Marty" thread weiter unten lesen.
    Das sollte fürs grobe erstmal reichen. Die ganze Problematik wurde hier bereits dutzendfach beschrieben. Ich würde einfach mal etwas im Forum blättern.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.050
    Ort:
    London
    AW: German Sky und Sky Sports Hilfe benötigt !!

    Was Equipment angeht hat elwood alles Wichtige gesagt.

    Was Germansky betrifft: richtig - teurer als Skydigitalcards.com aber auch absolut zuverlässig. Bin dort seit 8 Jahren Kunde ohne jemals ein größeres Problem gehabt zu haben und bei Kleinen war man oft mehr als kulant. Ich kann also nur Gutes sagen.
     
  4. brunch

    brunch Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bochum
    AW: German Sky und Sky Sports Hilfe benötigt !!

    Ich kann auch nur Gutes über Germansky sagen. Zwei Werktage nach Bestellung der Box hatte ich diese bereits zu Hause.
    Wenn man Probleme hat, bekommt man immer zeitig Antwort. Auch bei PPV-Bestellungen über Germansky hatte ich bisher nie Probleme.
    Auch bekommt man von Germansky immer Veränderungen bei Sky umgehend mitgeteilt.
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: German Sky und Sky Sports Hilfe benötigt !!

    Zumal GermanSky im Gegensatz zu anderen Anbietern die hier gerne am Board bewerben werden wenigstens sehr zeitig, schnell und zufriedenstellend auf Anfragen (zur Not auch telefonisch) antworten. Und wie schon gesagt man ist da sehr kulant - gerade gegenüber langjährigen Kunden.
     
  6. keano16

    keano16 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: German Sky und Sky Sports Hilfe benötigt !!

    Wie hat das denn alles mit German Sky geklappt, nach der Bestellung, bzw. wie geht man nach der Bestellung vor bis man sky auf dem Fernseher dann sehen kann ?

    Wie hoch sind denn eigentlich die Kosten, wenn man alles zusammen zählt ?
     
  7. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: German Sky und Sky Sports Hilfe benötigt !!

    bei germansky zahlt man z. Zt. 349 Euro für die Standard-Digibox, die Viewing card und die Provision von 195 Euro für das erste Jahr.

    dazu die laufende Abo-Gebühr an Sky, ab ca. 30 Euro bis ca. 65 Euro.

    Soviel ich weiß ist die viewing card zunächst immer freigeschaltet für das
    gesamte Sky-Paket, man kann also sofort fernsehen, nach 30 Tagen erfolgt dann ein "downgrade" oder auch nicht, willst du alle Sky Kanäle frei haben.

    Stimmt es eigentlich was in der Infosat Heft September 2006 steht, daß die Viewing Card an eine bestimmte Digibox "gekoppelt" ist, also z. B. ein Ausleihen unmöglich ist? Bei einem Defekt der Box bräuchte man dann also auch eine neue Viewing Card?
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.050
    Ort:
    London
    AW: German Sky und Sky Sports Hilfe benötigt !!

    Stimmt für die Premium-Kanäle...also Movie und Sports sowie standalone-Kanäle wie NASN etc.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: German Sky und Sky Sports Hilfe benötigt !!

    Bei einer defekten Box braucht aber nicht die Karte getauscht werden. Die Karte wird dann schlichtwegs neu mit der neuen Box gepairt und das wars dann;)

    Im übrigen sage ich nichts gegen German Sky, ich werde aber dennoch bei Skydigitalcards bleiben, mein Abo läuft dort seit über 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: German Sky und Sky Sports Hilfe benötigt !!

    nasn (bzw das gesamte setanta paket) wird nicht nicht gepairt! (verheiratet)
     

Diese Seite empfehlen