1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

German Bowl auf NASN!!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von empi, 21. September 2005.

  1. empi

    empi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    der German Bowl (08.Oktober in Hannover) wird in einer Aufzeichnung gesendet, Termine: 16.Oktober um 01:00 Uhr und um 13:00 Uhr.

    hier die Quelle:

    http://nasneurope.com/images/nasnint/tvschedule/listings.pdf

    ...ist zwar nicht Live, aber immerhin!
     
  2. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: German Bowl auf NASN!!!!

    Schon mal ein guter Tip. Auf der HP http://www.germanbowl.com/gameday/live/index.html steht noch nichts. Aber denke kurzfristig wird es noch Infos geben und evtl. ja auf anderen Sendern und evtl. live. Mal sehen und wie du gesagt hast, besser als gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: German Bowl auf NASN!!!!

    Jo, live on tape wäre schon mal ein Fortschritt zu den letzten Jahren. :)
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: German Bowl auf NASN!!!!

    Wer will das denn sehen??? Außer mir natürlich ;)
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: German Bowl auf NASN!!!!

    ICH ICH ICH ICH - und meine Frau natürlich auch! :winken:
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: German Bowl auf NASN!!!!

    Also ungefähr alle NASN-Abonnenten in Deutschland. ;)
     
  7. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: German Bowl auf NASN!!!!

    Vielleicht ist ja Rhein-Main-TV live dabei, die haben ja letztes Jahr auch übertragen.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: German Bowl auf NASN!!!!

    Übertreib mal nicht. ;)

    Als ich mein ISH Digital-Paket samt Kabelanschluß zu letzten Samstag bestellt habe, sagte die nette Dame:
    "Lassen sie mich raten, sie wollen auch dieses komische Football sehen, oder?"
    "Ja, warum?"
    "Och, bei uns laufen in den letzten Tagen die Drähte heiß und alle bestellen NASN."
    :D
    Soooo wenig können es also nicht sein.
    Als der DHL-Fahrer mir den PIN-Brief gebracht hat, sagte er auch, daß er in den letzten Tagen unglaublich viele ISH-Briefe hätte.

    Bedenke: Ein zufriedener Kunde sucht kein Forum und macht den Mund auf. Das Plärren kommt immer nur von den Unzufriedenen.
    Und weil die am lautesten Schreien sieht es fast aus, als sei es die Mehrheit.
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: German Bowl auf NASN!!!!

    Oh, wußte ich gar nicht.... Sind die über SAT zu empfangen?
     
  10. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: German Bowl auf NASN!!!!

    Ich weiß, ich war auch leicht ironisch ;)
     

Diese Seite empfehlen