1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericom GTL42HD Fehler

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ChrisSo1986, 18. Juni 2011.

  1. ChrisSo1986

    ChrisSo1986 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab ein Problem mit meinen 42 Zoll Plasma TV Gerät von Gericom. Wenn ich den Fernseher einschlate Funktioniert er ca. 2h tadellos, doch danach wird das Bild schwarz und der Fernseher reagiert nicht mehr, der Ton läuft allerdings weiter. Wenn ich das Gerät sofort danach wieder einschalte, sehe ich nur noch lila Steifen. Hab hinten mal das Gehäuse abgebaut aber es ist nichts eindeutiges zu erkennen, hab nur bemerkt als ich ihn ohne Genäuse laufen lies, dauerte es ca. 4h bis der Fehler auftrat. Als ich den Kühler am Netzteil dann anfassen wollte, hab ich einen guten Schlag bekommen, was wo er noch kalt war und lief nicht geschah. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was mit dem Teil sein könnte.

    Danke

    MfG

    ChrisSo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011

Diese Seite empfehlen