1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericom GTA 42 HD SA 10 ?!?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von flaph, 30. März 2006.

  1. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen ... ich habe schon gegoogelt und auch schon hier im forum gesucht ... allerdings konnte noch niemand eine eindeutige aussage zu dem gerät treffen ... könnt ihr mir mal eure meinung sagen ? in der metro verlaufen sie das teil unter dem oben angebenen namen

    http://www.gericom.com/index.php?id=305&backPID=199&tt_products=257

    ich könnte das gerät für knapp über 1000 euro (neu) bekommen ...

    oder doch lieber ein weing mehr ausgeben und einen anderen plasma holen ? bis zur wm muss es aber so weit sein :)
     
  2. Sonnenfahrer

    Sonnenfahrer Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Gericom GTA 42 HD SA 10 ?!?

    Hi!
    ich hatte schon in einem anderen Forum (HiFi) gefragt, aber dort hat man mir abgeraten.

    Bei Ciao steht nur was zum allgemeinen Gericom-Service und der wird als sehr mies beschrieben!

    Aber sag mal, wo ist das Gerät denn so preiswert? Bei Metro steht er für 1.100,- + Mwst.

    Netter Gruß

    Sonnenfahrer
     

Diese Seite empfehlen