1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericom 26 Zoll LCD-Fernseher bei Plus - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Sunnymouse, 10. Februar 2005.

  1. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    [font=verdana, arial, helvetica]http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO...xqGp7JyM-XTy1o=

    Hallo, ab nächste Woche gibt es bei Plus den o.g. Gericom LCD Fernseher für 777 Euro, ist das Preis-/Leistung in Ordnung oder gibt es bessere Angebote derzeit? Preisobergrenze ist für mich 1000 Euro.

    Hier die Daten lt. Homepage:

    Helligkeit: 450 cd/m2
    Kontrastverhältnis: 500:1
    Bildschirmformat: 15:9
    Auflösung: 1280 x 768
    Bild in Bild Funktion zwischen analoger und digitaler Signalquelle
    Inklusive Wandhalterung
    Videotext 100 Seiten Top Flop

    Anschlüsse:

    1x Scart
    1x Antenneneingang
    1x S-Video Anschluss
    2x Composite Video
    1x Componet Video
    1x VGA-Buchse
    2x Audioeingang
    1x Audioausgang

    Zubehör:

    Standfuß
    Infrarot Fernbedienung
    Netzkabel


    24 Monate vor Ort Service
    Mit Service-Hotline

    Grüße,

    Sunnymouse
    [/font]
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Gericom 26 Zoll LCD-Fernseher bei Plus - empfehlenswert?

    Dieses Gerät kenne ich nicht. Allerdings ist Gerischrott dafür bekannt,
    gerade bei seinen Notebooks nicht unbedingt die hochwertigsten Komponenten
    eingebaut zu haben. Und über den Service habe ich noch NICHTS Gutes gehört.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gericom 26 Zoll LCD-Fernseher bei Plus - empfehlenswert?

    Hi,
    also scheint keinen DVI Eingang zu haben was schon mal nicht so toll ist. Kann dir aber zu dem Gerät allerdings sonst nichts sagen. Die Auflösung ist erstauntlicherweise aber OK. Finde es aber schon mla gut, das zeigt schon das die LCD Teile zur Zeit im freihen Fall sind und lässt hoffen das Ende des Jahres auch die großen zu nem guten Preis erhältlich sind. Ich denke wenn man auf dieses hdtv ready Label achtet kann man nicht viel Falsch machen, aber das hat dieses Gerät anscheinend nicht.
    satman702