1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2010.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    applaus applaus - großes kino. :LOL::LOL::LOL::LOL: hört sich nach nem sci fi- film an.

    @ kulik
    wenn das erwachsene ausrechen ist es doch eh egal. die sind ja volljährig und berechtig den inhalt zu sehen.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm


    Genau so!
    Zusätzlich für die, die ganz viel Angst haben, kann man noch nen Irisscanner in die Fernbedienung bauen!


    Ich finde den Jugendschutz Pin in Haushalten wo Kinder wohnen übrigens sehr sinnvoll!
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm


    Ja - aber Du hast mich wieder FALSCH verstanden!
    1. Klappt es bei mir nicht - und ich bin seit einigen Jahren ERWACHSEN!
    2. Die HAUPTFRAGE ist doch: Ist der Staat/Medien für das Wohl unserer Kinder HAUPTverantwortlich? ..oder ist es nicht noch immer so, dass jedes Elternteil eine gewisse Verantwortung bezüglich der Erziehung seines Kindes hat??

    PS: Darum verstehe ich den Ruf nach NOCH MEHR Jugendschutz nicht!
    Wenn ich meinem Sohn etwas verboten habe(früher) hat er sich daran gehalten - oder auch NICHT!
    Aber das NICHT löst niemand mit irgendendeinem JUGENSCHUTZ!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Am besten man zeigt nur noch Film die bis zum Alter von 12 Jahre freigegeben sind dann ist das Problem gelöst:p
     
  5. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Herr Huch sollte mal kleine Brötchen backen. Der Name fällt mir immer wieder negativ auf wenn es darum geht irgendwo etwas Geld machen zu können.

    Das hat ja schon bald G r a ve n reu th manieren.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    achso meintest das - ja, damit hast natürlich recht. es liegt bei den eltern. und wenn sky in abwesenheit der eltern nicht genutzt wird/werden soll, man kann die karte aus dem schlitz ziehen und sonst wo aufbewahren wo die kinder die nicht finden. ;) das wäre eine "untechnologische" lösung des problems. :D
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Die Frage ob es Ausserirdische gibt auf diesen Planeten ist im übrigen beantwortet. Die Deutschen ( nicht alle ) haben teilweise sorgen und Probleme die nicht von dieser Welt kommen und auch nicht auf diese Welt gehören. Wenn es wirklich so gewesen ist das das Leben mit einen Asteroiden gekommen sein soll, dann ist der Deutsche definitiv nicht mit den selben gekommen wie die anderen:winken:. Einfach nur lachhaft das ganze!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    irgendwie mag ich dein posting. ;)
     
  9. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm


    Nein. Der Geräte-Pin ist 4x0. Der JuSchuPin nicht.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm


    Ja - und bezogen auf viele "Klug*******er"( Entschuldigung für dieses Wort - gibt es aber im Duden ) hier : Warum wenden sich immer mehr Leute der Politik ab??
    Weil es nur noch aktuell ist, wenn man in Brüssel über Bananenkrümmung, Toilettenpaierbreite, Paprikastärke usw. dikutiert. Warum gibt es keine einheitliche Regelung für dieses Problem in E.
    Aber vllt. würde ich mir um Mich auch keinen Kopf machen wenn das Geld auch ohne Denken fließt!!