1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2010.

  1. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Es geht nicht darum 10000 Pin-Kombinationen durch zu probieren...... Sky setzt den Jugendschutz-Pin an Hand der Smartcard Seriennummer. Und diese steht auf der Karte drauf.... ein simples aufteilen und addieren der Smartcard Seriennummer führt zum Jugendschutz Pin.... sucht mal hier im Forum... hier liegt sogar evtl. irgendwo die Anleitung rum....

    Es hat also nicht im geringsten damit zu tun, dass man ihn im Alphacrypt, dbox Linux, etc. abschalten könnte..... man kann ihn einfach berechnen und auch im zertifizierten Receiver benutzen....

    und da mittlerweile jeder 12 Jährige google bedienen kann.....

    Marc

    [Edit] zu spät [/Edit]
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Ja so bei Zahlencode 5672 :rolleyes:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Was soll das? Ich habe meine Pin selbst festgelegt. 1-2-3-4 ! Genau so gut wäre 9-1-0-6 gewesen. Und das will jemand ausrechnen?? Viel Spaß dabei.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Was dann aber für 97% der Kundschaft nicht mehr relevant ist. Damit wäre der Sache dann also praktisch Genüge getan.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Viele lassen es aber beim Standardpin...

    Aber ehrlich gesagt, wenn der Minderjährige google bemühen kann, die Rechenmethode findet und sich die PIN ausrechnet.

    Der kann auch "Horrofilm/Porno rapidshare" eintippen :D
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Es ändert sich also gar nichts denn, egal wie hoch der Prozentsatz nun ist, die Meisten benutzen ja sowieso die Krüppelreceiver der Anbieter ;)
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Oh je, dann gibt es wohl bald den nächsten Gerichtsbeschluss. Aber dann gegen HD+. :eek:
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm ???

    So wird es sein, das Plus-Technik-Kartell will Sky zum Einstieg in die totale Gängel-Technik zwingen, Abweichler werden nicht geduldet, siehe TV-Geräte Hersteller.

    Das Berechnungsverfahren für den vierstelligen Jugendschutz-PIN von Pay-TV Karten ist einfach, aus verständlichem Grund poste ich das hier nicht (hier können ja auch die Kids mitlesen).

    Uupps, da hat ja schon jemand die Formel offengelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    kann sky dann nicht einfach den kunden verpflichten die originale pin zu ändern?