1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2010.

1. Pannenpaule

Pannenpaule Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

Nicht selten sind Kinder schon um 5 Uhr Morgens wach, besonders wenn sie eine Stunde mit dem Schulbus zur Schule kutschen müssen. Und dieser Schlafrythmus zog bei mir früher auch am Wochenende. das hieß, das ich am WE aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer schlich, den Fernseher eingeschalten habe und 0190-Nummern-Werbung sah...

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ach sowas und das heißt jetzt dass wir alle sexsüchtig und verroht sind. :rolleyes::LOL:

3. muse2004

muse2004 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich rege mich darüber nicht auf weil nur ein konkurent mit seinem Verschlüsselung verucht andere schlecht dazustehten zu lassen
    mit solchen unsachmäsigen Argumenten um vom seinem eigenen eigentlichen Absicht abzulenken das es besser sein soll oder das es auch überlistbar ist
    sind ja nur zahlen und das ist leider nie sicher.

Warum das ganze

ganz einfach weil es noch zu viele gibt die das hd+ bewust meiden wo das thema dann erledigt ist aber nur bei denen die sich eine zertifitierte box aufschwatzen lassen.

deswegen das getöse vor einem unwissenden Richter

schönen abend

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... gab's 2006 doch schon mal. Da war es Premiere, die bzgl. des mutmaßlich unzureichenden Jugendschutzes auf einer konkurrierenden Plattform eine einstweilige Verfügung erwirkt haben. Vgl. z.B. -> DWDL.de - Premiere und Arena bekämpfen sich nun gerichtlich

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  5. Pannenpaule

Punkte für Erfolge:
    16

hab ich nich geschrieben, oder?

6. idm

idm Guest

Die sieht man aber im Analogfernsehen ohne PIN ebenfalls. Ich finde, für den Schutz unserer Kinder haben immer noch die Eltern zu sorgen und nicht der (Überwachungs)staat. Es wird immer schlimmer. Anstatt sich um die wirklich wichtigen Sachen zu kümmern wird man nur noch gegängelt. :mad:

7. Pannenpaule

Punkte für Erfolge:
    16

Das is doch genau das was ich im Laufe der Diskussion geschrieben habe. Nur das ich das Wort gängeln nicht direkt benutzt habe. Aber ich habs doch beschrieben, wie das bei uns im Haushalt, wo kein Minderjähriger lebt, stört, dass man ständig diese dämliche Pin eingeben muss. Und ich geh auch nur theorretisch davon aus das man RTL und Sat1 und Co verklagen sollte, wenn man schon gegen sky vorgeht. Ich finde, die Zeiten für FSK-Inhalte sollten verschoben werden. Früh bis 6 Uhr geht längst nicht mehr. Da können sie sich bei den Kultusministerien bedanken, die ziemlich viele Schulen, vor allem im Osten dicht gemacht haben und dafür gesorgt haben, das sich die Kinder mittlerweile teilweise 5:40 auf den Weg zur Schule machen müssen. Und wo haben eigentlich diese Digitalen werbekanäle wie uschi tv etc, ihr wisst was ich meine, diese schmuddeligen Tafeln über Astra, ihre Lizenzen her? Auch geil ist natürlich, wenn man den Bibel.tv-Transponder sucht, dass darüber auch sündige Erotikfilmchen nachts laufen. Natürlich bei einem anderen Kanal auf dem Transponder. Zeiten ändern sich... Was vor 20 Jahren gut war, muss es heute nicht mehr sein. Und ehrlich war es schon vor 18 Jahren Zeit, etwas zu ändern.

Mich nervt einfach, das in der U-bahn 11-Jährige übers f****, bl****, ti****, ar******** reden müssen. Aber Respekt, Freundlichkeit, all das, was man eigentlich für selbstverständlich hält, fehlt völlig. Oder das einen 14-Jährige an einem Einkaufszentrum angreifen....

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  8. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die PIN lässt sich ganz einfach durch einen Trick ausrechnen. Dazu braucht man nur die Smartcardnummer.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

auch den thread gelesen?:)

10. idm

idm Guest

Da ich die PIN individuell ändern kann gibts da nix zu rechnen.