1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2010.

1. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

Meine F....... ist das denn zu glauben, können die Herrschaften sich nicht mal um andere Sachen kümmern als um die Jugendschutzsperre bei SKY ? Das sind solche Leute die den ganzen Tag überlegen was wir als nächstes anstellen können, und nichts besseres zu tun haben den ganzen Tag und im Bürostuhl umherklucken weil Ihnen die Decke auf den Kopf fällt. Die Leute sind einfach nicht ausgelastet und sollten mal sich ein bißchen bewegen, wenn die auf solche Gedanken kommen.
    Das ist nur in Deutschland so, bei den Amis interessiert es auch keinen. Und ausserdem sind die Eltern selber Schuld wenn die Krabben an die Codes kommen oder die Smart Cards... Möge SKY gewinnen und der Typ wird auf Schadensersatz verklagt und das zu Tausenden von Euros, jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen... Soll er sich doch Nickelodeon angucken wenn er die Filme nicht sehen will....:wüt:

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich frage mich so langsam, wie lächerlich sich die Jugendschützer hier in Deutschland noch machen wollen. Nicht genug, das man jetzt auch die Zensur im Internet verschärfen will, jetzt will mann auch dem Pay-TV hier in Deutschland schaden. Früher hat im Pay-TV mal die Verschlüsselung als Jugendschutz ausgereicht, und heute reicht nicht mal eine Verschlüssellung + Pin aus. Mann kann nur hoffen, das es bald ein für ganz Europa geltendes Jugendschutzgesetz gibt. Weil das was hier bei uns in Sachen Jugendschutz abgeht, ist doch schon lange nicht mehr normal.:wüt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2010
  3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Retina-Abgleich am Receiver in Verbindung mit 20-stelligen Geheimzahl. Dann werden sich die Kinder nicht mehr das böse Sky-Programm ansehen und ziehen sich die neusten Splatterfilme einfach aus dem Internet oder tauschen per Handy :D

4. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wofür sich unser Rechtssystem so alles missbrauchen lässt!

5. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

JS-Pin nervt einfach nur stellt euch vor ihr wollt vormittags was aufnehmen mit Freigabe ab 16 seit aber nicht zu Hause und abends ist die Aufnahme schwarz weil man ja nicht da war um den Pin einzugeben. Ich bin froh das ich den bei mir abschalten kann dank Alphacrypt CI Modul.

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Äpfel und Birnen, mein Lieber...

Kann man ja, aber bei jedem Programmwechsel wirds echt nervig. Oder gehen die Leute die sich das System ausgedacht haben davon aus dass mit dem Wechsel des Programms auch die Person wechselt? Oder umgeschaltet wird weil gerade ein Kind in den Raum mit Fernseher kommt?

Nein, das schafft Sky sicherlich auch durch sein Programmangebot bzw. ich sollte besser Programmpakete schreiben.

7. Seepferd

Seepferd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Da will doch nur einer sich wieder wichtig machen,und seinen ****** an den Mann bringen.Überall gibt es einen vierstelligen Code bzw.Pin.Aber ausgerechnet so ein Kunde will Sky zwingen seinen Kinderschutz Pin zu ändern.Ich hoffe,das Er die ganzen Gerichtskosten bezahlen muß.Sonst kommt jeder A...h und willgegen irgendwelche Medien angehen.:wüt:

8. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Den Schuh putze du lieber, denn es ist deiner.
    Komfort einer Fernbedienung ist mit dem Eingeben eines Jugendschutzes durch selbige gegeben.

9. benno21

benno21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

oje, dann sind ja die vierstelligen pin codes auf allen ec- und kreditkarten auch nicht sicher.:):):)

10. scuzz

scuzz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Justice vs Sky

Wozu muss man in diesem Affenstaat diesen verdammten Jugendschutz-PIN ertragen, wenns am Ende doch sinnlos ist. Man man. Sind denn hier nur noch pädo-Priester und Sozis am Ruder?