1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gerichtliches Mahnverfahren gegen Sky/Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rownosci, 4. April 2011.

  1. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: gerichtliches Mahnverfahren gegen Sky/Premiere?

    Gut zu wissen, soweit will man es ja aber wirklich nicht kommen lassen.
    Vielleicht ist es auch besser mal drüber zu sprechen, wenn man grad nicht betroffen ist, dann ist der Hals nicht ganz so dick...;)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: gerichtliches Mahnverfahren gegen Sky/Premiere?

    Ja, dittsche, ist mir klar ;)

    Aber auch Du mußt doch zugeben, dass ein Mahnverfahren für läppische 10 €, die man sich auch anders wiederholen könnte, lachhaft sind.

    Soviel verdient man doch als RA auch nicht an 10 € Gegenstandswert, oder? ;)
     
  3. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: gerichtliches Mahnverfahren gegen Sky/Premiere?

    horud, wenn es ohne Mahnverfahren geht, gerne.
    Manchmal habe ich als Kunde nur den Eindruck, es geht nicht anders, da es keinen greifbaren Gesprächspartner gibt. :rolleyes: Bzw. Firmen wie Teldafax "wollen" das ja geradezu...
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: gerichtliches Mahnverfahren gegen Sky/Premiere?

    Auch wenn bei solchen Gelegenheiten gerne das 'Hammerargument' "es geht ums Prinzip" rausgeholt wird: Wer für 10,- Euro einen Riesenaufstand macht, muss zuviel Zeit haben ... mein Stundensatz ist deutlich höher und meiner Freizeit ist mir noch mal deutlich mehr wert ...

    Entweder würde ich kommentarlos rückbuchen lassen (und zwar sofort, nach maximal einer Mail bzw. einem Fax) oder ich würde es einfach bleiben lassen ... aber ich würde nicht Stunden meines Lebens investieren, mich in einem Forum anzumelden, lange Geschichten zu schreiben etc. pp. ...

    Solche Dinge lesen sich wie 'nach Beifall heischen' ... weil es ja allgemein in Mode ist, Sky zu bashen ... nun denn, jeder, wie er meint ...
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gerichtliches Mahnverfahren gegen Sky/Premiere?

    Die Kommunen machen auch wegen 5 € ein Fass auf und eröffnen ein Mahnverfahren. Bezahlt mal einen Strafzettel nicht und ihr werdet es erleben.;)

    Grundsätzlich zählt hier, gleiches Recht für alle.:winken:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: gerichtliches Mahnverfahren gegen Sky/Premiere?

    Klar, die Komune wird dann auch vorher im Internet lang und breit über jeden Schritt berichten ...

    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich ...