1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Diese richtigen Nachrichten wie du sie nennst sind Klatsch & Tratsch.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    RTL aktuell ist nicht RTL 2 News.

    Ja, RTL aktuell hat auch einen Boulevard Block der etwa 5 Minuten geht, was aber eben kein Problem darstellt, da RTL aktuell auch entsprechend länger läuft als die Tagesschau. Ich hatte hier schon einmal vor ca. einem Jahr einen Wochenvergleich eingestellt über die Themen und die Zeit zwischen zwischen Tagesschau und RTL aktuell und alle Themen der Tagesschau wurden dabei auch bei RTL aktuell genauso ausführlich behandelt wie in der Tagesschau nur bei RTL aktuell gibt es eben zur Auflockerung noch etwas mehr.

    Wer täglich RTL aktuell schaut ist genauso gut informiert, wie jemand der täglich die Tagesschau schaut. Alles andere ist ein dummes Vorurteil, dass von vorne bis hinten einfach nicht stimmt.

    Die Art der Präsentation mag etwas flappsiger sein, aber die Information die übermittel wird ist exakt die selbe und nur darauf kommt es an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Da ich auf Nat-Geo viele Dokus schaue, hab ich das in der Tat verwechselt. Muss natürlich Daily-Soap heißen, ändert aber nichts an der Tatsache dass auf RTL nichts läuft, was meine Aufmerksamkeit auch nur 1 Sekunde verdient hat.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Was wollen die Privaten eigentlich noch?
    RTL hat Clipfish und ProSiebenSat.1 hat MyVideo.
     
  5. AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Stimmt, "WIe Bitte?!" war wirklich ne richtig gute Sendung und wurde nur aufgrund der Werbepartner (allen voran der Rosa Riese:D) abgesetzt. Aber solch eine Sendung wäre für die jetzige RTL-Generation (siehe kabelkurzschluss) wieder zu anspruchsvoll.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Was soll an RTL denn bitteschön schlcht sein?
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Siehe post 18. Mitten aus dem RTL Leben gegriffen. :D

    Und zum Thema, naja juckt mich irgendwie nicht weiter, zur Kenntnis genommen und weiter geht es. Was soll's? Es gibt Schlimmeres.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Ich bin nicht dieser Meinung ;)
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Aha. :LOL:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gericht verbietet Video-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1

    Warum hätte ich mir das denken können? :D