1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht streicht Frau die Hälfte des Unterhalts..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 8. Februar 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Gericht streicht Frau die Hälfte des Unterhalts..


    Nö, immerhin hat die Frau sich dazu entschlossen ihr Leben mit jemand anderen zu verbringen, also könnte man auch den neuen Partner in die Pflicht nehmen. Alternativ könnte die Frau sich auch einfach einen Job suchen oder Hartz4 beantragen. Unterhalt für Kinder ist was anderes das ist klar aber doch nicht für den/die verflossene, die kann den Arsch selber bewegen und Geld verdienen.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Gericht streicht Frau die Hälfte des Unterhalts..

    Meiner Meinung nach haben da fremde "Schmetterlinge" NICHTS mehr zu suchen!
    "Bis,dass der Tod euch scheidet!"
    Ich persönlich hasse es,wenn sich mal eben so leichtfertig "neu verliebt" wird,obwohl man verheiratet ist.BESONDERS,wenn es Kinder gibt! :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2010
  3. doku

    doku Guest

    AW: Gericht streicht Frau die Hälfte des Unterhalts..

    Na, dann hat sie schon das Recht, rum zu machen! Habe gehört, dass auch Frauen Bedürfnisse haben...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Gericht streicht Frau die Hälfte des Unterhalts..

    Das glaubst Du doch nicht, oder? Wenn sich ein Partner nicht mehr für den anderen interessiert und diesen vernachlässigt, dann ist dieser natürlich für Süßholzgeraspel von anderen empfänglich. Ist doch menschlich und ganz normal...
     
  5. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Gericht streicht Frau die Hälfte des Unterhalts..

    Tja, aber wenn sie da sind lassen sie sich nicht mehr so einfach verscheuchen, wenigstens die ersten Wochen(Monate), bis das Hormon nachläßt;)

    Aber ernsthaft, ein Gericht kann nicht über eine Ehe urteilen,wer nun schuld hat? Meistens haben beide Schuld...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gericht streicht Frau die Hälfte des Unterhalts..

    Sicher das können die ja auch aber dann den Ex-Partner noch auf Kohle verklagen ist mehr als dreist aber die will wohl nur noch sein bestes, sein Geld. :rolleyes:
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Gericht streicht Frau die Hälfte des Unterhalts..

    Ich glaube,dass man heutzutage allzu leichtfertig "Ja ich will" sagt...
     
  8. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Gericht streicht Frau die Hälfte des Unterhalts..

    Das sehe ich auch so, wenn man die Scheidungsraten anschaut...
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gericht streicht Frau die Hälfte des Unterhalts..


    Ich würde sogar soweit gehen, dass ich der Meinung bin das die meisten Ehen heute nur noch aus Steuervorteilen geschlossen werden.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Gericht streicht Frau die Hälfte des Unterhalts..

    Überleg doch mal. Sagen wir mal, dass die Ehe 25 Jahre gehalten hat. Die Frau hat die Kinder erzogen und war zu hause. Sie konnte also beruflich nicht das erreichen, was möglich gewesen wäre. Dann kommt der Bruch und sie soll mit nichts aus der Ehe gehen? Das ist ungerecht, sorry. Ein Ehebruch auch von seiten der Frau, hat damit gar nichts zu tun.