1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    Und das macht es besser?
    Moment mal, da war doch was.... War die BBC nicht die Anstalt, die zu Millionen-Zahlungen verurteilt wurde, weil sie bei den sog. "Call-In-Shows" betrogen hatte??? :confused:
     
  2. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    ich habe nirgends eine wertung über die sendung abgegeben, muss jeder selbst wissen ob er es sehen will oder nicht.
    es geht darum das alle auf den privaten rumhacken obwohl die sendung bei einer ör station entwickelt wurde und gerade die bbc von vielen gerne als beispiel für gutes programm genommen wird.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    Quoten waren nicht berauschend, nur 3,03 Mio, ich hatte mit über 6 Mio gerechnet.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    Dann verstehe ich den Sinn deines Postings nicht.
    Heißt das, auf ÖR sollte nicht herumgehackt werden? Oder wie?
    Klar wird die BBC von vielen als Beispiel für gutes Programm genommen. Das heißt aber nich, das die selben Leute alles an der BBC gut finden.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    Und von den 3,03 Millionen waren sicherlich mindestens die Hälfte, die nur zugeschaut haben, weil es vorher die Aufregung gab.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    Das hat mich jetzt doch mal interessiert und auf RTL Now habe ich mir die ersten Minuten und die angebliche Rollenverkehrtheit angesehen. Davon abgesehen das die beiden Vögel ausgerechnet aus meiner Stadt kommen :rolleyes: war die Aussage von ihr Sarkastisch gemeint, damit wollte die nur ihren Macker ärgern weil der so einen starken Geltungsdrang hat, also verdrehe mal nicht die Tatsachen hier.