1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    Oh, die ÖR sind Schuld das RTL ein zweifelhaftes Programm zeigt.
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    Die Landesmedienanstalten beschäftigen sich morgen mit dem Thema. Man wollte erst das Gerichtsurteil abwarten...:rolleyes:
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    Auf den ÖR läuft genauso Unfug wie auf den Privaten auch.

    Mag sein das die Sendezeit damit (noch) nicht so gefüllt ist, aber dennoch gibt es da genügend Schmarrn. Ganz vorne sind die Soaps, sinnlose Ranking-Shows, Telenovelas etc. pp.). Und Unterhaltungssendungen sinken dort auch immer weiter im Niveau.

    Davon ab, sollen die bei RTL ihr Zeug ruhig senden. Wer's nicht sehen will schaltet halt einfach weg. Ist ja nicht so das unsere TV-Landschaft nur aus RTL besteht. - Von daher verstehe ich die Aufregung um diese seltsame Sendung überhaupt nicht.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden


    Ne. Als nächstes denke ich mal werden Aufnahmen gezeigt, wie ne Nutte abgeschlachtet wird. Ach halt, das gibts ja schon und das schon heute abend. So, was werde ich denn heute abend gucken? Verliehene Babys an Halbkinder oder den Snuff im ZDF? :winken:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    oh man, das ist echt "krank" was es da zu sehen gibt.

    Das eine Paar ist Rolenverkehrt, das Mädl will nen Penis, der Mann soll sich zur Frau umoperieren lassen. Qualmen tun die alle wie die Stadtsoldaten, arbeiten kann der eine auch nciht - zu ansträngend. Deutschland, gute Nacht.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    ... und jetzt stell' die mal vor, die kriegen eigene Kinder ...
     
  7. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    das sollte es auch schau Dich um wieviele Jugendlichen im alter von 16-18 rumrennen und Kinder haben obwohl sie keine Ahnung davon haben.Die sollen erstmal ne Ausbildung machen und die Sendung zeigt denen was es heisst ein Kind zu haben .
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    Echt?
    Naja, RTL, war ja nicht anderes zu erwarten als ne Freakshow.
    Da geht es nur um die Quote, nicht um die Kinder.

    Die Kleinkinder werden von ihren Eltern da reingezerrt, in der Hoffnung, dass diese als Kinderstar entdeckt werden.

    Den "Teenagern" geht es ebenfalls nur um den kurzen Ruhm, im Fernsehen zu sein und eventuell entdeckt zu werden. Weswegen auch immer, und sei es, dass die Tussi nen Penis haben will... :rolleyes:

    Krank, diese Gesellschaft...:rolleyes:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    besser nicht :eek:

    ja, ganz schlimm. Der eine sollte autos waschen, hat er aufgegeben, schon der Vater hat ihm gesagt "anstregnende" Arbeit ist nix für ihn.

    Die eine Tussi sagte "die Hand ausgerutscht ja, aber geschlagen nein" auf die Frage ob er sie schonmal geschlagen hat. Ein anderer sagt zur Freundin "guck in Spiegel, dann weißt was scheiße aussieht". Ein "Elvir" hat die Babypuppe getötet -> erstickt beim schlafen, am morgen sagte er sinngemäß "das Baby ist tot, aber viel schlimmer ich hatte nen Albtraum". Bei dem einen Paar ist er ein bekannter Schläger -> 15 Anzeigen, er hattte Gerichtstermin, kam zurück, als Begrüßung kam "warum habt ihr nicht angerufen ihr Arschlöcher"

    weiteres Zitat "ich stelle Ziggis über mein kind"

    Da kann es einem Angst und Bange werden :(
     
  10. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Gericht: RTL-Sendung "Erwachsen auf Probe" darf gezeigt werden

    Dieser ganze Schwachsinn ist doch eh nur gefaked und auf extra extrem niveaulos gemacht was die Personen und Ihre Äusserungen dort angeht.