1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Oliver.M, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

Danach wird unter neuem Namen "fresh4you" weitergesendet. Sonst hätte man nicht eben mal eine neue Webseite aus dem Boden gestampft und würde nicht jetzt noch das neue Logo einführen.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

die neue Website ging am Mittwoch onAir, kurz darauf am Tag dann er Entzug der Sendelizenz gerichtlich.

3. Jazzman

Jazzman Guest

Îch meine das seit mindestens einer Woche bei NBC/Gaga tagsüber der Astromüll von AstroTV kommt (weiß aber nicht mehr zu welcher Zeit, für HotBird muß ich die Schüssel immer drehen und das tue ich bestimmt nicht wegen Gaga).

TV6 scheint doch auch ohne Kabelverbreitung über die Runden zu kommen (leider!!), und ich erinnere mich das Bernie & Co. oft von außerhalb des Sendegebietes angerufen oder was auch immer wurde. Ich wäre nicht verwundert, wenn die mit ausländischer Lizenz auf dem gleichen Kanal weitermachen würden.

Was Kinowelt hier wieder will, wundert mich. Das war doch immer nur ein halbherziger Versuch, mit knapp 15 unbekannten Filmen ein halbes Jahr lang jeden Tag einen Film zu senden. Die haben dort jeden Rest (NBC, Onyx) von Glaubwürdigkeit verloren.

4. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

fresh4U haben die bestimmt schon seit zwei Monaten als Marke im Einsatz. Könnte mir wirklich vorstellen, dass sie über Sat weitermachen, nur aus dem Kabel fliegen sie zu recht raus.

5. ThomasNB

ThomasNB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Den Namen zu Ändern ist eine Sache, aber haben die auch für SAT eine Lizenz?
    Für andere als Produzent Programme zu Produzieren ist sicher weiter kein Problehm, aber weiter selbst zu Senden. Ich gehe davon aus das es ersteinmal dunkel wird in der Nacht vom 31.12 zum 01.01.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hauptsache die Heinis bleiben dem Kabel fern und verschwenden keine wertvollen analogen Kapazitäten. Was die über Astra oder andere Satelitten machen ist mir dann wurscht. Gleiches gilt für 9 Live!

7. Jazzman

Jazzman Guest

Jetzt bringt auch noch HSE24 Astromüll. Heute kam beim Zappen eine Vorschau (So 20:00). Das ist dann Müll².

8. pawawe

pawawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

unglaublich, wie viel werbesender, abzocknummern, klingeltonwerbung und astrodreck im moment im tv läuft... sind die deutschen echt soooo dumm???

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja! :D :D

10. NewsMenBln

NewsMenBln Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde die Sendung Zukunftsblick um 24 Uhr recht lustig. Tolle Comedyshow die ich doch vermissen werde. Auch wenn da die Leute abgezogt werden und Ihnen das blaue vom Himmel vorgelogen wird. Die haben auch schon Ihre Tricks mit den Fragen das man den Zuschauern schon eine gute Antwort geben kann. Das könnte ich auch machen. Lustig finde ich auch den Indianer. Den Sender werde ich sicher nicht vermissen aber die Zukunftsshow schon.
    Selber Schuld, so müsste es auch 9 Live und den anderen TV Sendern gehen die mit 01379 Nr die Zuschauer abzogen.
    LG
    Juergen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.