1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Oliver.M, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerrico

    powerrico Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

    wahnsinn :eek: wenn man da so die beiträge liest :eek: naja is ja nich überlesbar das horni ein ossihasser is & das mit den einkaufstüten hab ich auch gesehn.
    ps.: stück fleisch in de hand ? aha ach was für ein glück gehör ich nich zu der sorte fleischfresser :D wer weiss wie du dir immer fette burger nach amerikanischem vorbild reinpfefferst. du hast null ahnung von hartz4 ? bekomm es doch erstmal selber , da musste dein auto dann glaub stillegen oder so :eek: weil dein geld dann hinten und vorne nich reicht ,achja und dein ossihass nervt. man kann eine meinung haben aber muss nich noch derbe parole betreiben & der andre hat auch recht.kann man den nich entfernen :eek: meld ma nem Admin!!!! oh ne , :/ dir müsste man mal 20hartz4 Empfänger & 1€ jobber vor die nase stelln& dann wieder hol bitte deine sprüche :D mit dieser gewissheit im kopf das du nur aus vorurteilen so handelst lächel ich nur darüber& rege mich auch nimmer auf :D (für heute) außerdem kenn ich auch nette leute aus deim bundesland ;) von daher kann ich nur sagen ein glück denken nicht alle so rassistisch :D :eek:
     
  2. powerrico

    powerrico Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

    aha ;) mitfühlend ;) andre sagen wenigstns was gegn dein chatfreund :eek:
    nochwas.woher willst du wissn ob ich da anruf ? :D muss dazusagen,empfang 1.nur 9live weil ich hier keine satschüssel zuhäng hab :D aber man kann ja woanders ne hütte mit sat haben also, nich das es auch noch heisst nur Satschüsselfreaks dürfen hier schreiben.
    Mich nervt nur so ein allgemeinheitsgerede :eek: naja wegn dir muss ich ja nich alles zuspammen ,jedenfalls rufe ich da nich an weil ich klug genug bin. da könn die von mir aus auch mit 1000Euro winken :) weil ich dir auch ma rechtgebe& weiss das dies nur veralberei is& die durch die telefonkosten sich reich machen. b-tv hatte mir nur im nachtprogramm damals gefalln. wusste ja nich das es hier ausschliesslich um euren horoskopmist ging :D schuldigung :/ ich fand dieses forum halt & war zunächst bestürzt weswegn lizenzentzug usw. & da erntete ich gleich sowas. daher mein ärger ma luft machen muss :D und auch über sowas kann man talken ein forumthread muss nicht nur ein dialog haben <wär ja öde ;)
     
  3. horni_2

    horni_2 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

    woher weisst du denn daß ich nicht auch h4 empfange? ich weiss sehr wohl wie es ist von 345 euro leben zu müssen!!!!!!!!!! und ich hab auch nix gegen ossis!!!! obwohl, so en ossi als sexsklave wäre nicht zu verachten. statt tüten tragen, liebesdienste!!!!!! hähähähähhä
     
  4. powerrico

    powerrico Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

    da würde ich sogar mitmachen .müsstest aber ne frau sein :) :)
    kannst ja mal dawegen nett schreiben :eek: wahrscheinlich weil dir auffällt das die alle meckern :/ manchmal ist man mit einer zu starken eignen meinung ebn ganz schnell unbeliebt oder so.
    nunja solang du ossis nicht immer wieder in dreck ziehst gehts ja
    es gibt leute die waren noch nicht mal im osten& reden so& später dann mh :/ früher hab ich auch auf ossis geschimpft aber jetzt wo ich selber hier lebe ... oder zu besuch bin.. *sag nur fernsehen einschalten* <<da erfährt man vieles :D :winken:
     
  5. horni_2

    horni_2 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

    powerrico, du musst ab und zu immer mal wieder ein wort aus der tv branche in die ossidiskussion schmuggeln:love: , sonst regen sich die wächter hier wieder auf!


    Neues von BTV!!!

    Achim ist gerade in Vorbereitung des neuen Filmes! Persiflage mit TV Boss Hornauer von BTV (Primetime) bei DSDSS! Das wird sicher sehr lustig!
    http://www.achimglueck.de/bewerbung.htm

    http://www.achimglueck.de/movie/fressen.avi

    Der Ausschnitt zeigt Ihn während einer Livesendung wie er er sein Brotloch mit Obst stopft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.