1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Oliver.M, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

musst du auch nicht. BTV 4U ist tot, Primetime und Frsh 4U werden hoffentlich bald folgen.

2. horni_2

horni_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

lieber ossi ohne hauptschulabschluss,

solche sender gibt es, weil es genügend menschen von deiner sorte gibt!:eek:

3. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Dann muss es aber in Deutschland sehr viele Menschen ohne Schulabschluss geben.
    Aber es stimmt schon bestimmte Bevölkerungsschichten werden von solchen Sendern und dem traum vom großen Geld magisch angezogen. Aber seien wir Froh BTV 4U wurde eingestellt. Fresh 4U soll bei DAS VIERTE Rausfliegen und PRIMETIME soll irgendwann die Lizenz entzogen werden. Und dann ... ja dann hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst.

4. powerrico

powerrico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wow :) hiers was los ;) ach so ein allgemein alle leute als ossi und schulabschluss hinsteller? was regtn der sich auf :eek: mir gings nich drum das ich den so sehr liebe den sender. & der andre hat ja recht geldabschneider brauchn wir nicht ;) ich guck den übrigns nicht weil ich die GEWINNSENDUNGEN mag! :eek: erst lesen dann reden.siehste :D das weiss ich sogar ohne abschluss <?

5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lieber Wessi mit riesigen Lücken im Tassenschrank,

unterlasse sowas in Zukunft. Sonst bring ich dir Beweise, dass das DDR-Bildungssystem besser war (kein Scherz!).

6. mellow

mellow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh ja solche leute wie dich braucht unser land.:eek:

spare dir bitte solche sprüche.

7. horni_2

horni_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

genau, denn ich möchte deutschland dienen!:winken:

p.s. wegen mirr könnte man die mauer wieder aufbauen, dann müssten wir die ossis nicht mehr durchfüttern! ich find echt geil, daß die ossis jetzt als alg2 maßnahme, einkaufstüten der kunden vom supermarkt nach hause tragen müssen! so haben sie zumindest für kurze zeit das gefühl, fleisch zu besitzen!!! eure armut kotzt mich an!!!!

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  8. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Super - Ich dachte Hier gehts um Schlecht 4U und nicht darum ob powerrico einen Hauptschulabschluss hat oder nicht. Wie ich oben schon mal geschrieben habe, bestimmte Bevölkerungsschichten und dazu zählen insbesondere solche ohne Hauptschulabschluss fühlen sich zu Sendern wie BTV 4U, Fresh 4U, 9 Live usw. magisch hingezogen.
    Das lässt sich ganz einfach in einer Gleichung darstellen:
    Je kleiner das Bildungsniveau desto größer die Versuchung bei solchen Sendern anzurufen. Oder mit anderen Worten: Die Leute durchschauen einfach nicht wie die Sender ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Vor allem ältere Menschen rufen oft bei Fresh 4U an, um zu wissen, wie ihre Zukunft aussieht.
    Das kann ich auch:
    Ihre Zukunft wird schön aussehen, da sie in unserem Sinne 1,69€ pro Minute zahlen.

10. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Super! Jetzt wird aus einem Digitalfernseh- Forum ein Ossi- Wessi beschimpfe übelster Art.:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.