1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Oliver.M, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gericht: Lizenzentzug BTV4U bestätigt!

Naja wenn AstroTV dort ist, heisst das zumindest, dass sich BTV den Transponder nicht mehr in irgendeiner Form zurückholen kann. Also Hornauer ist dann zumindest analog aufm Trockenen.

2. StevenKing

StevenKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist der nicht bei Fresh4U drin?
    Kann ja dann bei Astro TV noch ein wenig Sendezeit kaufen.

3. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

auf achimglueck.de gibt es das berühmte Redaktionsvideo mit Horny leider nicht mehr zum Download. :(

Kann mir bitte jemand einen Link geben, wo ich das Video auch finden könnte? Will ein wenig Spaß haben und mir das Ding reinziehen. :eek: :D :D

Wär super!

4. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hallöchen,

ich kannte diesen Clown nicht, und seine Aussagen sind ein bisschen verwirrend aber hier habe ich auf seiner Seite noch ein downloadfähiges video gefunden... Ich hab es mir noch NICHT angeschaut, mein PC macht schon zuviel dinge auf einmal, 1,25GHZ AMD Power sind auch nicht allzuviel, das video kommt später wenn ich die anderen prozesse (TMPGEnc und gleichzeitig Emule kosten viel Saft) beendet habe.

http://www.achimglueck.de/movie/last%20tv%20auftritt.wmv

Grüße
    :confused: Frank:confused:

5. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit einer Pressemitteilung ist die Seite www.btv4u.de nun wieder online

6. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

PRESSEMITTEILUNG Sanierung bei BTV4U erfolgreich bewältigt
    Bisheriger Sanierungsmanager scheidet aus Geschäftsführung aus

Stuttgart, 21.7.2005

Nach eigenen Angaben hat die Thomas Hornauer Unternehmens-
    gruppe die durch den Lizenzentzug bei BTV4U ausgelöste Unterneh-
    menskrise erfolgreich bewältigt.

Mit Hilfe eines kurzfristig-wirksamen Kostensenkungs- und Restruktu-
    rierungsprogramms sowie durch intensive Verhandlungen mit den Geschäftspartnern konnte die drohende Insolvenz erfolgreich ab-
    gewendet werden. Die erforderlichen Personalanpassungsmaßnahmen konnten sozial verträglich abgewickelt werden.

„Erstmalig seit Übernahme des Senders werden in allen Unterneh-
    mens- und Produktbereichen wieder schwarze Zahlen geschrieben,“ erläutert Dr. Christian Kurtzke, der seit August letzten Jahres das Konzernmanagement aller Firmen von Thomas Hornauer als Geschäfts-
    führer übernommen hatte. „Durch die konsequente Ausrichtung der Prozesse auf Kundennutzen konnten wir zugleich unseren Flächen-
    umsatz deutlich steigern. Durch wichtige neue Partnerschaften haben wir auch die Weichen für zukünftiges, stabiles Wachstum gestellt.“

Vereinbarungsgemäß wird Herr Dr. Kurtzke, der von Thomas Hornauer als Sanierungsmanager auf Zeit verpflichtet worden war, damit aus der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe ausscheiden.

„Mit der erfolgreichen Sanierung meiner Betriebe ist es Dr. Kurtzke gelungen, in einer für mich und für die Mitarbeiter sehr schwierigen Wirtschaftsphase Stabilität und neue Strukturen in die Geschäfte zu bringen. Trotz der Enteignung der Sendelizenz des Senders und der Arrestierung entscheidender Vermögenswerte konnte die Zerstörung meines bisherigen Lebenswerks verhindert und die Unternehmen wieder zu einem gesunden Wachstum gebracht werden“, so Thomas Hornauer. „Ich danke ihm für diese hervorragende Arbeit und freue mich auf die jetzt anstehenden Wachstumsprojekte.“

7. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gut, aber war jetzt eigentlich auch nicht so schwer, das gleich unter meinem Link zu lesen, oder? ;)

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ja das frage ich mich auch, zudem der Text für ne Fortführung des Sender nix wiedergibt.

9. powerrico

powerrico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hier reden de leut ja schlecht :eek: ich bin entsetzt hab euch über google gfunden also das forum. wollte den stream übers web aber geht nix find nix :/ ausser das was der eine da sagte zwecks neue seite aber da gibts ah kein stream nur mitteilung das nachts auf das vierte zusehn is :/ wer weiss warum die wegn lizenz :D geld macherei? :eek: naja also ich guck den astro******* nich& auch ne das glücksspiel wie der eine meinte auf 9 live <wer da mitmacht :/ lol
    ich erinner mich noch an gute zeiten wo nachts der btv rave immer lief ;) sogar aufnahm damals ! sag nur nich alles bemeckern :D guck doch ne zu bei sowas. binsch bei tv kritisier leuten gelandet? :eek:

10. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wunderbar geschrieben, aber verstanden habe ich nichts.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.