1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht : Kopftuchverbot bleibt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 18. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Gericht : Kopftuchverbot bleibt

    Der Islam ist eine stinknormale religion wie jede andere auch.

    Jetzt auch noch zu fordern das diejenigen die sich integrieren wollen gefälligst auch unsere religionen statt den islam nehmen ist doch lächerlich.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gericht : Kopftuchverbot bleibt


    ähm und da sie jetzt Moslem ist, bekennt sie sich nicht mehr zu unserer Werte- und Rechtsordnung?


    und ich warte immer noch darauf das man mir erklärt, was denn unsere so wichtigen Werte sind die unbedingt geschützt werden müssen. also jetzt ma Butter bei die Fisch. :winken:


    und meine Mutter lebt zwar seit 40 Jahren in diesem schönen Land hat jedoch nie die Deutsche Staatsangehörigkeit angenommen, was ist jetzt mit der und ihren Werte- und Rechtsvorstellungen? :confused:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gericht : Kopftuchverbot bleibt



    griesgram, bitte klär mich dochmal auf welches die wichtigsten deutschen Werte sind die es gilt zu schützen.

    da ich selbst einen Migrationshintergrund habe und meine Mutter nie Deutsche geworden ist, kann ich das leider nicht wissen.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gericht : Kopftuchverbot bleibt


    dann können ja erstmal unsere deutschen Soldaten in Afghanistan anfangen sich dort zu integrieren. also auf auf zur nächsten Islamschule und zum Islam konvertieren.

    finde ich eine unverschämtheit, das die sich dort nicht der afghanischen Werte- und Rechtsordnung unterordnen. :rolleyes:
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Gericht : Kopftuchverbot bleibt

    Lächerlich ist deine Aussage, der Islamist mit Abstand die aggresssivste Religion, kein Glauben beheimatet so viele Gewaltbereite Figuren.


    Und wer will unsere Religion aufzwingen ? Es geht doch nur darum die Kinder wenigstens in den Schulen vor dem Gift der Frauenfeindlichkeit und dem Islamismus zu schützen. Das Kopftuch ist DAS Symbol dafür.
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Gericht : Kopftuchverbot bleibt



    Was für ein Blödsinn, ich glaube das kann man nicht mit den Messrstechern und Totschlägern hier vergleichen, unsere Soldaten leisten da Aufbauarbeit und sind mit Sicherheit schon besser integriet als so "mancher" in Köln Ossendorf und co
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gericht : Kopftuchverbot bleibt

    Quellen?


    aber immerhin mußt du doch anerkennen das sich die gute Frau bis auf dem Kopftuch gut integriert hat oder? zumindest liegt sie dem Sozialstaat nicht auf der Tasche, sondern arbeitet und das sogar als Lehrerin.
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Gericht : Kopftuchverbot bleibt


    Da brauch ich keine Quelle,da musss ich nur Nachrichten sehen oder lesen :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gericht : Kopftuchverbot bleibt



    ich bin übrigens mal wieder begeistert von der Art und Weise wie griesgram hier diskutiert. :rolleyes:
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gericht : Kopftuchverbot bleibt

    kannst du den prozentsatz mal nennen im vergleich zu anderen religionen? nur damit man merkt das du nciht einfach nen paar buzzwörter in einen satz kippst und umrührst....danke
    also mir wollten sie ewig lang den katholizismus aufzwingen....ethikunterricht gabs erst in späteren jahren....schlimm was? ich leide heute noch darunter...jedesmal wenn ich ein kreuz sehe....

    versuch doch mal islam nicht mit fundamentalismus und dem schönem modewort islamist gleichzusetzen...dann würde man erkennen das du zur differenzierung fähig bist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.