1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gereusche bei Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gam, 27. Januar 2001.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    P.S: Ausserdem sind wir deutlich vom Thema abgewichen, aber das nur mal am Rande !
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo

    Um wieder zum Ursprünglichen Thema zurückzukommen.

    Der Premiere Techniker war gestern bei mir,nach nun fast 3wochen wartezeit.

    Defaktor war er hat mir klar bestätig das die Sagem Boxen im Deepstandby ein Geräusch von sich geben und wie schon viele hier erzählt haben, das Problem das die Boxen nach mehrmaligen Deepstandby's nicht mehr Hochfahren.

    Auch er selber Beklagte sich bei den Leuten vom Call-Center wo ich ihm erzählt habe das ich schon vier mal die Box Tauschen mußte,das mal endlich ein Techniker vorbeikommt.

    Also ich bekam eine D-Box2 von Nokia und weil die doch das VCR Signal im Deep-standby nicht durchschleift bekomme ich noch ein Scartverteiler von Premiere.

    Zum schluß sagte er dann noch das eine Neue Software für September geplant ist, sie läuft zur Zeit im Probebetrieb.

    Gruß
    Maik
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Danke Maik für die Rückkehr zum Thema ;)