1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bökelberger, 30. Dezember 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Mir scheint, dass das gar nicht wenigen so geht... Irgendwo auch logisch, denn es gibt ja nur einmal im Jahr ein Bühnenprogramm, welches auf SWR gezeigt und maximal einmal wiederholt wird. Meistens machen die zwei Teile von je 45 Minuten draus. Das kann einem ganz schnell durchrutschen, wenn man nicht so wie ich explizit danach sucht.

    Ich bin mal gespannt, was ihr von seinem Solo-Bühnenprogramm halten werdet. Ich weiss immer noch nicht, wie der Mann das hinbekommt, da ganz alleine sein Publikum regelrecht zum Ablachen zu bekommen und er sitzt da und verzieht keine Miene. Unfassbar.

    Gerd Dudenhöffers jährliches Bühnenprogramm gibts übrigens schon sehr lange. Sehr viel länger als der Beginn der Fernsehserie, die ich persönlich zwar ganz nett fand, aber für mich nicht ansatzweise an seine Soloprogramme rankamen.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    So Jungs und Mädels,

    in gut einer Stunde gehts los. :)
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Danke für den Tip...:winken:
     
  4. Asterix1969

    Asterix1969 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Hat das Soloprogramm jemand aufgenommen und kann mir davon bitte eine Kopie machen...ich zahle natürlich dafür!!
    Ich bin echt verzweifelt...ich habs verpasst...bitte helft mir!!!