1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2009.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

Also danach dürfte es die " Bündnis 90/ Die Grünen" und die " Die Linke" sowie die FDP gar nicht im Bundestag geben.
    Sind alles keine Mitgliederstarken Volksparteien.
    Die Grünen haben auch bei 0 angefangen und wie war das mit Der " Statt Partei" oder gar der DVU.
    Also kleine Parteien können es auch schaffen, so ist das ja nun nicht.
    Nur müssen sie das richtige Programm haben was die breiten Massen anspricht, und das haben die meisten nicht.

2. AW: Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

Klar, wenn man glasklare Lügen als Wahlprogramm bezeichnet, dann haben deine schwarzen Schafe schon n Programm. Ansonsten eher nicht. Die angekündigten Steuersenkungen SIND Lügen!!!
    Und der FDP-Macker braucht seine Propaganda-Keule erst recht nicht zu schwingen. Wer die Verursacher (bzw die Helfer der Verursacher) der aktuellen Wirtschaftskrise wählt, gehört sofort nach Stimmabgabe passend bestraft...zB Verstaatlichung dessen Vermögens...
    Wer FDP wählt wählt die Krise...Und vorhin in der Tagesschau das absolute Horrorpärchen diese Dampfplauderer...Pofalla und N(i)ebel...:eek:

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Dazu brauche ich gar keine Monarchie.
    Das schaffe ich auch selbst noch.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin überrascht, sehe ich zumindest vor jeder anstehenden Wahl im TV Werbespots aller noch so kleiner und exotischen Parteien.
    Was jetzt die TV Duelle betrifft, da ist es richtig, dass sich da die jeweiligen Kandidaten treffen, die am Ende den Kanzler stellen. Aber die ein, zwei TV Duelle in 4 Jahren sollte dann unsere Demokratie ertragen können.
    Also amsp2 die Partei der Bibeltreuen Christen (PBC) kenne ich aus dem TV und hab sie noch nie gewählt. Aber sie präsentieren sich der "breiten Masse" genau so wie Union, SPD etc. Übrigens auch was die Plakatierung in den Städten betrifft. Wo liegt also das Problem?
    Ich persönlich sehe es eher in den teilweise grausigen Parteiprogrammen der Miniparteien.