1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die Wahlkampfstrategen von Union und SPD rangeln angeblich hinter den Kulissen um die geplanten TV-Duelle zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihrem Herausforderer Frank-Walter Steinmeier (SPD).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

    Was für eine scheindemokratische Wahlkampfshow. Diese Sendungen diskriminieren sogar Die Linke, FDP und Die Grünen. Da hat die Piratenpartei erst recht keine Chance dort aufzutreten. Naja, vielleicht gibts ja in 4 Jahren einen richtigen Change. Bei diesen gleichgeschalteten Medien in D und der zunehmenden Volksverblödung setzte ich mein ganzes Hab und Gut darauf, dass SPD oder CDU die Wahl gewinnen wird. Ein Hoch auf die Scheindemokratie mit ihrer demokratischen 5%-Hürde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

    von freier wahl kann in D eh keine rede sein!
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

    Selbst schon mal lokalpolitisch aktiv geworden? Kannst du dir vorstellen, auszuwandern? Ansonsten: Nicht Meckern.
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Guter Witz!

    Hst du überhaupt eine Ahnung wie das schon im Orts/Kreisvorstand
    läuft? Ich schon! Selbst dort ist man nur Stimmvieh der Parteivorstand
    (meist Ärzte, Beamte und Banker bei Spd/Grüne auch Lehrer)
    legt dir Vorschläge vor und die werden meist mit 80-90% abgenickt.

    Willst du da weiterkommen musst du dich schön an die Linie
    der Partei halten, dann klappt es auch mit Beförderungen und
    Posten.

    Wenn du "stänkerst" bleibst du für immer nur Mitglied
    das als Parteiinterne Opposition herhalten darf.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.294
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

    Ich drängle mich gar nicht.
    Denn nach der Wahl werden wir eh wieder alle abgezockt. Wetten?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

    Allen denen die Wahlen nicht demokratisch genug sind können ja zum wählen nach Nordkorea auswandern.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.294
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

    Typisch Konservativ!
    Wenn euch das nicht passt was wir machen dann zieht Leine! :rolleyes:

    Und am Ende sind es gerade die, die letztendlich sich mit dem Fallschirm das Leben nehmen oder über eine Sekrätärin rüberfallen und zurücktreten müssen! :D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

    Die Abstimmung mit den Füßen hat doch in der DDR auch funktioniert. Warum soll das in Gesamtdeutschland nicht klappen.:D

    Gute Reise.:winken:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.294
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Gerangel um TV-Duelle zur Bundestagswahl

    Och Süsser! :LOL:
    Ich bleib doch bei dir. Was soll ich denn im fernen Osten?
    Da kann ich doch die Konservativen nicht mehr in den Wahnsinn treiben!
    Ihr mit euren ewigen Wahllügen - so gutes Comedyprogramm gibt es im dt. TV nur bei Politsatire! :p

    Beispiel gefällig?
    CDU: Die Ökosteuer zieht den Leuten das letzte Geld aus der Tasche. Mit uns würde es die nie geben! Nein natürlich nicht. Huch wer regiert heute in Berlin? :LOL:

    Bundesverfassungsgericht zwingt Frau Merkel die Pendlerpauschale wieder zu zahlen! Was sagt Frau Merkel dazu (und jetzt aufgemerkt das ist der Oberbrüller): Ich finde es gut. Ich war immer dafür, daß die volle Pendlerpauschale wieder ausbezahlt wird. Diese Regelung war schon von mir auf den Weg gebracht worden! :D:D:D:D:D:D:D

    Einfach köstlich unsere Konservativen Wahllügner!
     

Diese Seite empfehlen